Neuer Webspace in Sicht!

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: 24.08.01, 13:01

Neuer Webspace in Sicht!

Beitrag von likeatim » 09.10.01, 10:13

Wir ihr gemerkt habt, wurden wir bei Multimania gekickt. Keine Ahnung, wieso. Naja, nach jetzt 5 Stunden sind wir schon wieder online
Da ich zum Glück gestern nacht noch ein Backup der Datenbank gemacht hatte, fehlen max. 3-4 Posts. Bitte diese nachholen, wenn es geht.

Und...bezahlter Webspace ist in Sicht!!
Also noch etwas Geduld!

Da das hier nur temporär ist und auf die Schnelle gemacht werden musste, gehen ein paar Sachen nicht, sorry (Prefixes z.B.)
Die Seite sieht auch etwas verändert aus, da unser Standardstyle hier auf F2S furchtbar aussieht...

Ich hoffe trotzdem, ihr haltet zu uns und sprecht uns Mut zu!!

Bis dahin, likeatim

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 09.10.01, 10:14

ihr dürft übrigens ruhig weiter posten!!

RAWu
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.01, 13:33

Beitrag von RAWu » 09.10.01, 10:15

:D thxs

Schön, dass Ihr Euch so viel Mühe macht und so engagiert seid.
Die Idee so ein Board auf zu machen finde ich klasse, weil es imho so etwas noch nicht gab.
Die Suche nach guter Freeware ist manchmal ganz schön langwierig, aber eigentlich findet man für fast alles tole Programme.
Also weiterhin alles Gute für das Board.
Wenn Ihr auf bezahltenWebspace umsteigt, lohnt es sich dann über ein Werbefenster und entsprechender Klicks ein wenig zur Finanzierung beizutragen? (sozu´sagen ein Adware-Board?) :)


__________________
CU
RAWu
EMail: rawu@my-mail.ch

Samoht
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.01, 23:56

Beitrag von Samoht » 09.10.01, 10:16

@likeatim

verdammt guter Job was ihr da macht und Hut ab vor eurem Einsatz. (wegen bezahltem Webspace)
Allerdings bin ich auch davon überzeugt, das hier ein Bord entstehen kann, was eine völlig neue Qualität erreicht. Das um so mehr als es offensichtlich auch von "Sceneinsidern" die auch in den einschlägigen Bord´s mitwirken unterstützt wird. Und wer kennt das Netz besser als diese Jung´s. Ich bin schon lange der Meinung, das der reine Jäger und Sammler an täglich benötigter Soft vorbei sammelt. Ich selber kann von mir behaupten, das ich bereits 99% meines Rechners mit sauberer Soft aufbauen kann.

Samoht


__________________
cu and have a nice day

MannyMuster
2nd Founder
Beiträge: 1135
Registriert: 26.08.01, 11:57

Beitrag von MannyMuster » 09.10.01, 10:17

Danke, für das Lob.
Wir werden uns bemühen.

Ich könnte hier noch viel mehr schreiben.
Nur eins möchte ich hier loswerden:
Deine Aussage zu Jäger und Sammler finde ich belustigend, da Sie uns zeigt, daß sich viele von uns noch in der Steinzeit befinden bzw. von Genen aus dieser Epoche gesteuert werden.
;-)


__________________
Gruß
MannyMuster
webmaster@supertech.dynu.com

Moderator des Freeware Boards
http://www.essential-freebies.de

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 09.10.01, 10:55

ich bin ganz glücklich ob all der Aufmunterung! :D
aber RAWu, ich muss dich leider enttäuschen, hier wird es keine Werbung geben (solange wir uns das leisten können :)) Wenn es hier um Freeware geht, dann bleibt auch das Forum frei von Werbung!

RAWu
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.01, 13:33

Beitrag von RAWu » 09.10.01, 20:51

Ist ja nicht so, dass ich Werbung will, wollte ja nur Euch helfen, damit die gute Idee belohnt werden. Das hat nicht mit entäuschen zu tun.

MannyMuster
2nd Founder
Beiträge: 1135
Registriert: 26.08.01, 11:57

Beitrag von MannyMuster » 10.10.01, 10:47

Dank Dir RAWu,
wir erhalten Belohnung durch die gute Resonanz auf unser Board.
Wir und alle die sich hier beteiligen erhalten in der Zukunft Software für alle Bereiche.
Und das für "LAU", weil Freeware. 8)

Ist das nicht Belohnung genug?

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 10.10.01, 11:26

aber RAWu, ich muss dich leider enttäuschen
das war Ironie! ;)

Antworten