Scrybe - Online-Kalender und Todo-Manager mit Offline-Funktion

kostenlose Dienstleistungen im Netz (z.B. Email, Webhosting, etc.)

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
alfred
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.07, 18:18

Scrybe - Online-Kalender und Todo-Manager mit Offline-Funktion

Beitrag von alfred » 21.01.08, 14:56

Name: Scrybe beta
Homepage: http://www.iscrybe.com
Supportforum: http://iscrybe.com/forums/index.php
Screenshots: http://www.flickr.com/photos/59101336@N00/
Video: http://www.youtube.com/watch?v=1u3ekzwnYxw
Standalone? benötigt Browser und Flash
Admin-Rechte? Nein

Beschreibung:
Scrybe ist ein Online-Kalender, Todo-Listen-Manager und Zettelkasten, der in Flash programmiert ist und auch offline funktioniert. Die Oberfläche ist sehr einfach zu bedienen. Er im- und exportiert ical-Kalender. Alles weitere kann man am besten im Video sehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeit kommt man nur über Invites rein. Da ich den Kalender für sehr reizvoll halte, bin ich bereit, noch ein paar Leute einzuladen. Allerdings unter folgenden Bedingungen:

1. Wer eingeladen wurde, postet hier:
http://www.essential-freebies.de/board/ ... hp?t=13572
und erklärt sich bereit, ebenfalls ein paar Leute einzuladen.
2. Wer 3-5 Leute eingeladen hat, editiert seinen Post, um zu verkünden, dass er seine Schuldigkeit getan hat.
3. Dann ist die nächste Generation dran. Gleiches Verfahren.
und deshalb:
4. Wer einen Invite haben will, sollte immer Leute unten auf der Liste ansprechen!

Wie man andere einlädt, steht hier:
http://iscrybe.com/forums/viewtopic.php?t=2803

Ich selbst 'spendiere' noch einmal 5 Invites, um das ganze ins Rollen zu bringen. Fragt mich per PN und schickt eine gültige Email-Adresse mit!

Los geht's!
Alfred
Zuletzt geändert von alfred am 21.01.08, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 21.01.08, 18:33

... ich habe die Einladungen mal in Request verschoben - hier stört es IMHO etwas ...

Antworten