PDF2Go - PDF online konvertieren und bearbeiten

kostenlose Dienstleistungen im Netz (z.B. Email, Webhosting, etc.)

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13479
Registriert: 06.01.02, 18:46

PDF2Go - PDF online konvertieren und bearbeiten

Beitrag von Gordon » 31.01.17, 17:58

Falls man auf die Schnelle ein PDF erstellen oder bearbeiten will, aber gerade an einem nicht EFB-9001-zertifizierten Rechner sitzt, kann man das Angebot von PDF2Go unter http://www.pdf2go.com/ verschiedene Dinge erledigen: konvertieren, komprimieren, editieren, Größe anpassen, Seiten sortieren und löschen, drehen, schützen, mischen, splitten.
Das man das nicht mit vertraulichen Texten und Bildern machen sollte, versteht sich von selbst, auch wenn der Betreiber versichert, dass alle hochgeladenen Dateien nach 24 Stunden gelöscht werden.

Ausführliche Featurebeschreibung und unterstützte Formate gibt es auf der Webseite. Ist ein Bookmark wert.
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
docmode
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.17, 12:40

Re: PDF2Go - PDF online konvertieren und bearbeiten

Beitrag von docmode » 23.01.18, 15:32

Über den PDF-Creator geht das nicht?
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Antworten