EFB

Aktuelle Zeit: 20.11.17, 22:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.07, 15:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Name: PokerTH
Version: 0.9
Download: http://pokerth.net/download.html
Grösse: 20,3 MB (Windows Installer)
Changelog: http://pokerth.net/changelog
Homepage: http://www.pokerth.net
(Support-)Forum: http://www.pokerth.net/forum
Lizenz: GNU General Public License 2 (GPL V2)
Screenshots: http://pokerth.net/screenshots
Standalone? Ja, keine Installation nötig (aber möglich (Windows)), Linux und Mac habe ich nicht probiert
Admin-Rechte nötig? Die Installer-Variante benötigt unter Umständen administrative Rechte
Lauffähig ab: Unterstützt werden alle (32-bit (bei mir läuft es auch auf Vista/Win7 64bit ohne Probleme!)) Windows Versionen ab Win95, Linux und MacOS X
Sprachen: Über 20 Sprachen

Beschreibung:
- Poker-Engine für die beliebte "Texas Hold'em" Pokervariante
- Einzelspielermodus mit bis zu 9 Computergegnern
- Mehrspielermodus im LAN
- Online-Modus

Mittlerweile auch viele Designs (Tische, Decks) auf der Seite zum Download: http://pokerth.net/styles-gallery.html


Gruß
Larsebalg

EDIT: Neue Version, Infos und Links aktualisiert

findemich: Poker Texas Hold'em


Zuletzt geändert von Larsebalg am 04.01.12, 13:11, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.07, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.02, 16:38
Homepage: http://pokerth.net
Screenshots: http://pokerth.net/component/option,com ... 9/catid,4/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.07, 9:02 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Hallo Leo,

ich habe mir erlaubt Deine Ergänzungen direkt oben einzupflegen. Das mir sowas offensichtliches (Homepage) durchgegangen ist, lag wohl daran das ich ganz aufgeregt war :wink: - hätte nie gedacht mal etwas zu entdecken, was es hier noch nicht gibt!

Im Forum habe ich übrigens eine Ankündigung gefunden das vielleicht in der nächsten (0.4), spätestens aber in der übernächsten Version Netzwerkunterstützung eingebaut wird!

Gruß,
Larsebalg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.07, 22:29 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Neue Version 0.4:

- Neue GUI
- Mehr Gegenspieler (6)
- Neue Einstellmöglichkeiten
- Und viele weitere Details

Der Netzwerkpart hat es leider noch nicht in Version 0.4 geschafft. Soll aber bald kommen...

Download und weitere Infos: Siehe oben! :)

Gruß,
Larsebalg

EDIT: TYPO


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.07, 15:54 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Hallo,

habe mal als kleinen Spass ein Avatar-Pack gemacht. Damit sieht das Spiel gleich noch mal so gut aus! :)

Edit 24.01.2010:
Entfernt, da es den Webspace nicht mehr gibt


Zuletzt geändert von Larsebalg am 24.01.10, 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.07, 7:44 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Neue Version 0.5:

- Netzwerk-/Internetmodus
- Multilingual (neben Englisch gibt es nun auch Deutsch, Holländisch, Spansich, Russisch und Norwegisch)
- Soundeffekte

Download und weitere Infos: Siehe oben!

Gruß,
Larsebalg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.11.07, 17:29 
Offline
Einsteiger

Registriert: 11.04.05, 12:41
Name: PokerTH
Version: 0.5
Grösse: 11,3MB (Windows Installer)
Homepage: http://www.pokerth.net
Supportforum: http://www.pokerth.net/component/option ... Itemid,58/
Lizenz: GPL2
Screenshot: http://www.pokerth.net/component/option ... 9/catid,4/
Standalone? Ja (als zip-Datei runterladbar)
Admin-Rechte nötig? nein (nur für Installerversion)
Lauffähig ab (Win95, 2000, XP): k.a.
Beschreibung:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pokerth
PokerTH ist der Name eines Open-Source-Software-Projektes, welches eine Computersimulation für die Pokervariante Texas Hold’em darstellt. Die Software steht in allen ihren Teilen unter der GPL. Das Spiel besitzt eine künstliche Intelligenz in der Gegner-Engine, welche bis zu sechs leistungsfähige Computergegner steuert. PokerTH stellt mit dieser Engine die einzige vergleichbare Anwendung im Bereich der Open-Source-Software dar. Das Spiel wurde in der Programmiersprache C++ unter Verwendung der Bibliotheken Qt4, Boost und SDL programmiert und ist für die Plattformen Windows, Linux und MacOS X verfügbar.
[...]
Die Version 0.5 wurde am 17. Juni 2007 freigegeben. Die wichtigsten Neuerungen waren Netzwerkspiele im LAN und Internet, Internationalisierung und Sound-Unterstützung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.07, 10:23 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
@Nowis:

Verstehe Deinen Post nicht so richtig. Es gibt noch keine neue (finale) Version, Deine Größenangabe (11,3 MB) bezieht sich auf die BETA 0.6 und nicht auf die 0.5. Aus Deinem Post gehen (bis auf das hochinformative wiki-Zitat) keinerlei neuen Informationen hervor!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.07, 13:43 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Neue Version: 0.6!

Download (Win32 Installer): http://downloads.sourceforge.net/pokert ... irror=osdn

Weitere Infos, D/L usw. -> siehe oben :-)

EDIT: Link eingefügt!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.09, 9:24 
Offline
Einsteiger

Registriert: 04.10.08, 19:51
Neue Version: 0.6.3

Download (Win32 Installer): http://downloads.sourceforge.net/pokert ... se_mirror=


Download (Zip): http://downloads.sourceforge.net/pokert ... se_mirror=


HP: http://www.pokerth.net/component/option ... /Itemid,1/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.10, 9:30 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
"Neue" Version: 0.7.1

Zitat:
2009-06-25 version 0.7.1:
- internet lobby window size adjusted for netbook resolution 1024x600
- bigger window icon
- pokerth.desktop translation update
- Bugfix: compatibility fix for qt 4.4.3


Download: http://www.pokerth.net/download

Ich habe das "Neue" in Anführungszeichen gesetzt, da die Version ja nun auch schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat. War alles etwas stressig bei mir...

Infos, D/L und Links oben aktualisiert

Viel Spaß!
Larsebalg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.10.10, 22:19 
Offline
Einsteiger

Registriert: 03.10.10, 21:29
Also, da sind die Freegames auf den richtigen Onlinepokerservern aber um einiges besser.
Und die Spieler sind wirklich nicht besonders gute Pokerspieler, alle leicht zu schlagen, also keine gute AI.

_________________
... beim nächsten Rumspammen gibt es eine Rechnung - versprochen!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.04.11, 13:16 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Mittlerweile ist 0.8.3 aktuell

Die Neuerungen halten sich in Grenzen, primär wurden Bugs beseitigt. Weitere Details im Changelog.

Changelog: http://pokerth.net/changelog.html
Download: http://pokerth.net/download.html


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.01.12, 13:12 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.06, 9:17
Neue Version 0.9, mit einigen Änderungen!

Changelog: http://pokerth.net/changelog.html
Download: http://pokerth.net/download.html


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.13, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
und jetzt ist Version 1.0 da

Zitat:
2013-01-01 version 1.0
- Online log file analysis tool
- Support for higher Android screen resolutions
- Sound support for Android
- Support for Windows 8 (desktop mode)
- License change: OpenSSL exception (for Windows 8 support, because gcrypt currently crashes on Windows 8)
- Server refactoring using google protocol buffers which basically enables use of html5 clients
- Emoticons for the chat
- Online game name in window title
- New card deck version which supports changes of the action label position
- Extra column in lobby game list for timeouts
- Updated country flags
- Enable activating the "accidentally call after big raise" blocker by default
- Chatbot whitelist for poker expressions
- new startwindow gfx for 1.0 final (thx to danuxi)
- translation updates
- several bugfixes

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.04.13, 22:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.09, 14:41
Zitat:
2013-04-07 version 1.0.1
- New Galician (gl) translation
- Client settings dialog option for connecting to a private, password protected server (#178)
- Fix in cards value for a special case in straight flush (#177)
- Workaround for Qt moc problems with boost 1.53 (#180)

_________________
Wir tanzen im Viereck.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.12.13, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Zitat:
2013-12-22 version 1.1
- New web-based spectator mode on http://www.pokerth.net/live (#37)
- New option to allow/disallow spectators when creating a game (#215)
- Show list of spectators in the lobby and on the game table (#196)
- Support for WebSocket connections was integrated in the server
- Show server ping ("application layer ping") in the client (#239)
- Added option to disable emoticons in the chat (#172)
- Avatars are no longer displayed for players which are on the ignore list (#187)
- New option to "unignore" a player in the context menu (#56)
- BUGFIX: context menu in connected player list was fixed (#183)
- BUGFIX: "display idle players" in the lobby was fixed (#136)
- BUGFIX: No longer beep if ignored player uses nickname in chat (#221)
- translation updates

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.11.17, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Zitat:
2017-09-01 version 1.1.2
- PokerTH is now fully compatible with c++11 compilation mode
- Upgraded to websockets 0.7
- BUGFIX: SQL errors are saved to server log (partly #324)
- BUGFIX: Players deliberately preventing start of play (#304)
- BUGFIX: Rating feature didn't work for special usernames (#319)
- BUGFIX: Ignore feature only works after restart (#320)
- BUGFIX: Shorten too long usernames on the table gui (#326)
- BUGFIX: "accidentally call" blocker now for working for FKey presses (#330)

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de