smallrockets.com - fünf Freeware Spiele für Kinder - u.a. Jetboat Superchamps 2

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
kraftian
Beiträge: 421
Registriert: 22.11.02, 7:49

smallrockets.com - fünf Freeware Spiele für Kinder - u.a. Jetboat Superchamps 2

Beitrag von kraftian » 02.02.08, 19:25

Die Spielefirma smallrockets.com bietet auf ihrer Homepage nach einer kostenlosen Registrierung fünf Spiele für Kinder an.
Da ich auf der Suche nach dem Spiel Jetboat Superchamps 2 war (ich kann mich dunkel erinnern, dass das Spiel damals als Demo bei einem Nutella-Glas mit dabei war) habe ich mich auf der Herstellerseite nach diesem Spiel erkundigt... Und siehe da - das Spiel ist inzwischen kostenlos erhältlich.

Folgende Spiele stehen zum Download bereit:
Kayak Extreme: http://www.smallrockets.com/pc/kayak/
Jetboat Superchamps: http://www.smallrockets.com/pc/jetboat/
Jetboat Superchamps 2: http://www.smallrockets.com/pc/jetboat2/
SuperChix '76: http://www.smallrockets.com/pc/chix76/
Hot Chix 'n' Gear Stix: http://www.smallrockets.com/pc/chix/

Eine Übersicht mit Beschreibungen der Spiele inkl. Screenshots findet man hier: http://www.smallrockets.com/general/free.htm

Nach einer kostenlosen Registrierung kann man sich die entsprechenden Key-Dateien der Spiele herunterladen und somit die Spiele in Vollversionen umwandeln.

Vielleicht findet ja noch jemand diese Spiele toll und freut sich über die kurze Vorstellung.

Wichtig: Die Spiele wurden für Windows98/ME konzipiert und der Hersteller übernimmt keine Garantie, dass die Spiele auch unter Win2000/XP/Vista funktionieren.
Ich habe mit WinXP SP2 keine Probleme beim Spielen gehabt.

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Beitrag von knox » 02.02.08, 20:20

Hab mal "Hot Chix 'n' Gear Stix" getestet. Lies sich bei mir unter Windows XP SP2 nur im Kompatibilitätsmodus installieren. Das Spiel selber läuft aber nicht. Die anderen Spiele hab ich nicht getestet. Schade ist mehr was für die die noch einen alten PC haben.

Benutzeravatar
Holgerbaer
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.05, 20:55

Beitrag von Holgerbaer » 02.02.08, 20:32

Ich hab auch mal einen Versuch gewagt. Kayak Extreme und Jetboat laufen einwandfrei auf Vista Ultimate. Macht wirklich Spaß, vor allem die Kayak Paddelei :)

Holger
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Beitrag von knox » 02.02.08, 20:45

Hab auch mal den Rest getestet. Es laufen unter Windows XP SP2 alle ausser "Hot Chix 'n' Gear Stix" und "SuperChix '76".

RoadRunner
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 22.01.05, 18:49

Beitrag von RoadRunner » 03.02.08, 10:36

Hilft es vielleicht, wenn man die Hardware-Beschleunigung für Sound und Grafik auf Null reduziert?

Antworten