BetandRace - Arcade-Rennspiel

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
w_chisum
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.03, 13:11

BetandRace - Arcade-Rennspiel

Beitrag von w_chisum » 27.01.09, 23:48

Name: BetandRace
Version: 1.02
Grösse: 287 MB
Homepage: http://www.betandrace.com
DL: http://us1.betandrace.com/download/BETa ... g_Game.exe
Beschreibung:
BetandRace ist ein Arcade Autorennspiel, bei dem man online gegen anderen Spieler (in Echtzeit) fahren kann. Es wird mit real existierenden Autos durch Staedte wie Berlin, wien gefahren.

hajo61
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.02, 14:56

Beitrag von hajo61 » 28.01.09, 17:05

Interessanter Tip. Habe mit mir etwas gehadert. Fahre bisher ab und an TM (was ja wegen des Starforce-Treibers etwas in Verruf geraten ist) und dachte, dass so City-Races auch mal ganz nett wären.

Werde es aber nach reiflicher Überlegung wohl doch nicht ausprobieren. Sehe für mich die Gefahr, wg. hohen Suchtfaktors, doch mal die Kommerzvariante auszuprobieren. Ich lass es also besser... Meinem Konto zuliebe...

drago1401
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.05, 8:12

Beitrag von drago1401 » 29.01.09, 8:06

heheee, genau hajo!
aber Trackmania Nations Forever, hat kein Straforce mehr. und Trackmania United Forever für rund 30 euro so wieso nicht.
aber schau doch mal ob du ein paar freunde zusammen bekommst, die dir ein TMUF mit coppers kaufen. ;)
oder du schaust ob du eins der events gewinnen kannst, bei denen ein TMUF an die gewinner verlost wird.

Benutzeravatar
Der_F
Beiträge: 861
Registriert: 23.10.02, 19:01

Beitrag von Der_F » 29.01.09, 23:03

benötigt ein spezielles DirectX (wird zusätzlich runter geladen), geht nur online und man muss sich anmelden und man kann um echtes Geld zocken. nö danke
"Alles ist möglich, aber nicht überall"

Antworten