Black Mesa

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Kenny
Mitglied

Black Mesa

Beitrag von Kenny » 13.09.12, 23:13

Name: Black Mesa
Version:
Größe: 3 GB Download, entpackt ca. 8 GB
Homepage: http://www.blackmesasource.com/
Supportforum:
Lizenz: Freeware oder als Mod für ein Source Spiel möglich
Screenshot: findet man genug im Web oder auf der HP
Admin-Rechte nötig?:
abhängig von: Requires only a FREE installation of the Source Sdk Base 2007! wird übrigens immer installiert bei einem der Source Spiele
Lauffähig ab: WinXP/7/8
Nativ x64?:
Beschreibung:

ein Leckerbissen für alle Half-Life Fans wie mich :)

"Black Mesa Source ist ein vollständiges audio-visuelles Remake des originalen Half-Life, das noch auf der id-Tech-2-Engine basiert. Das Remake wird dank der aktuellen Source-Engine von Valve optisch zeitgemäß umgesetzt. Laut den Entwicklern wird erst das Remake das volle grafische Potenzial des Shooters entfalten können, zu dem die id-Tech-2-Engine schlichtweg nicht fähig war. Detaillierte, hochauflösende Texturen, die Größe der Levels und einige zusätzliche Code-Spielereien sollen den Klassiker von 1998 neu aufleben lassen."

Quelle: Facebook
Zuletzt geändert von Kenny am 14.09.12, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gordon

Re: Black Mesa

Beitrag von Gordon » 14.09.12, 12:40

Der Richtigkeit halber - man kann sich das Source SDK auch einfach so installieren, ohne ein Source-Spiel gekauft zu haben, ansonsten wäre es einfach nur eine Spielemod, so aber ist es wirklich komplett kostenlos spielbar.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)

Kenny
Mitglied

Re: Black Mesa

Beitrag von Kenny » 14.09.12, 17:13

war mir nicht ganz sicher und hab aber eh nen steam account, daher hab ich nicht weiter geforscht ;)

Antworten