kkrieger - Egoshooter in 96kb

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RIP
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kkrieger - Egoshooter in 96kb

Beitrag von RIP » 15.04.04, 0:37

http://www.theprodukkt.com/

DL: http://www.theprodukkt.com/files/kkrieger-beta.zip

Egoshooter mit nur 96kb Größe, braucht relativ moderne Hardware mit Pixelshadern, DirectX9, Gigaherz-CPU etc...
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ruapho
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Beitrag von ruapho » 15.04.04, 1:55

Echt krass was der Author da in 96kb gekriegt hat.

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Eichi
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Beitrag von Eichi » 15.04.04, 8:51

wie umfangreich ist das? hat das mal jemand ausprobiert?

mfg eichi
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RIP
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Beitrag von RIP » 15.04.04, 9:29

Einfach mal ausprobieren, 96kb die nicht installiert werden müssen und selbst für Modem-User in erträglichen Zeiten zu schaffen sind ... :D
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DonTermi
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Beitrag von DonTermi » 15.04.04, 9:32

Habs mal bei mir versucht zu starten, aber nach paar Sekunden war ich wieder im System. Aber soll ja eh nur auf DX9 Karten laufen? ..oO { hab ja nur ne GF2 hier drinne }

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Beitrag von RIP » 15.04.04, 10:21

Nein es läuft aber eine ATI8500 ( DirectX 7 oder 8 ), Directx9 muß aber installiert sein.
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eyebex
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Beitrag von eyebex » 15.04.04, 13:37

der autor ist übrigens mitglied der demoszene gruppe farbrausch, die eine webseite ganz ähnlichen namens betreibt:

http://www.theproduct.de/

dort gibt es z.b. 64kb intros.
Wir werden alle störben!1!!

ruapho
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Beitrag von ruapho » 15.04.04, 14:28

Das Spiel hat man in etwa in 10 Minuten durch. Es ist unglaublich leicht.
Aber: Es gibt 4 verschiedene Waffen, etwa 4 verschiedene Gegner, der Level ist nicht grad klein, und sieht echt gut aus.

Man glaubt kaum dass das alles in 96kb gepasst haben soll. Wenn ich ein "Hello World" code is das schon grösser :)

RIP
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Beitrag von RIP » 15.04.04, 16:17

Ah Farbrausch, na dann :D deren Demos sind schon immer genial gewesen...
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Beitrag von Tarvin » 15.04.04, 21:34

Und wie bei jedem Spiel kann ich sagen: Es ruckelt :D

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Eichi
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Beitrag von Eichi » 16.04.04, 7:35

hey also ich muss sagen... 'respekt' dafür das es so klein ist sieht es verdammt gut aus. im späteren verlauf vom level schleift es mal kurz ... ansonsten lief es sehr gut!

mfg eichi
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Der_F
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Beitrag von Der_F » 16.04.04, 17:54

bei http://www.filemirrors.com/ in der TOPTEN auf Platz eins. Hat sich rumgesprochen :)

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Beitrag von Eichi » 16.04.04, 18:07

kein wunder, war ja bei golem.de in den news! ;)

http://golem.de/0404/30837.html

aber dank cabal waren wir schneller informiert ... *gg*
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Bernd
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Beitrag von Bernd » 16.04.04, 19:36

Auf meinem AMD 2400+ mit ATI Radeon 9000 ruckelts auch :( Da läuft sogar UT2004 flüssig *grummel*
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RIP
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Beitrag von RIP » 16.04.04, 21:09

Es werden auch ausschließlich Shader benutzt und andere Finessen der Grafikkarten um Platz zu sparen und dennoch Qualität zu bieten. Moderne Games nutzen Shader i.d.R. nur für einzelne Teile ...
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Daramar
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Beitrag von Daramar » 16.04.04, 21:18

Das ist aber auch ganz schön übel, was die da hingezaubert haben. Da kann ich nur sagen: Respekt.

Gruß,
Daramar

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