OpenTeacher 3.3 - Vokabeltrainer

Wissenschaftliche Programme (Mathematik, Sprachen, Kaufmännisches, etc.)

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13368
Registriert: 06.01.02, 18:46

OpenTeacher 3.3 - Vokabeltrainer

Beitrag von Gordon » 06.01.11, 19:41

OpenTeacher

Version: 2.0
Größe: 7,5 MB
Homepage: http://openteacher.sourceforge.net/home.html
Lizenz: GNU GPL
Beschreibung:
OpenTeacher is an opensource application that helps you learning a foreign language!

Enter a list of words in both a known and a foreign language, and OpenTeacher tests you.

OpenTeacher 2.0 has the following features:
- Smart question asking
- Think answer, shuffle answer and repeat answer input modes
- Easy symbol and Greek input
- Read and write T2K (Teach2000) and wrts files
- Save and open your online WRTS lists
- Support for synonyms
- Printing your word lists
- Available in English, Spanish, German, Dutch and Hungarian

OpenTeacher 2.0 is available for Windows and Linux
Ausgefeilter Vokabeltrainer mit vielen Lernoptionen, Zufallsmodus und Lese- und Schreibzugriff auf die Dateien von Teach2000 (EFB-Suche) und dem Online-Projekt WRTS: http://www.de.wrds.eu/
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13368
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: OpenTeacher 2.0 - Vokabeltrainer

Beitrag von Gordon » 10.07.19, 16:06

inzwischen bei Version 3.3 und unter http://openteacher.org/de/ zu finden
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten