EFB

Aktuelle Zeit: 12.12.17, 20:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.17, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.02, 16:54
WOL2 WakeOnLan Tool 2

Version 2.1
HP: https://oette.wordpress.com/wol2/
DL: http://oettecds.bplaced.net/download/WOL2.1_Beta1.7z
Größe: 3,08 Mb
Portable: Yesss
Beschreibung: ausführlich auf der HP nachzulesen

2.1 ist noch Beta, den Vorgänger WOL2 stable habe ich vor ein paar Monaten erst entdeckt. Neben der WOL-Funktion verwende ich WOL2.1 aber auch gleich als Netzwerkmonitor und Launcher für diverse Programme (RDP, VNV, putty). Diese Funktionen kann man mit Commandlines und Parametern erweitern, ich habe mir gleich noch Netop, Anydesk und Browserfenster hinzugebastelt. Nicht alles macht bei jeder Windows- oder Linuxmaschine Sinn, aber ich schätze es, dass ich meine ganzen Patienten schnell im Blick und Zugriff habe.
Netzwerkscanner, automatische Aktualisierung der Hostliste, WMI-Infos, portable - einiges Nützliches an Bord.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de