Programm oder Fondend für lokale FreeDB Installation gesucht

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Vepesid
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.06, 17:13

Programm oder Fondend für lokale FreeDB Installation gesucht

Beitrag von Vepesid »

Suche Programm oder Fondend für die FreeDB Datenbank.

Ich möchte gerne die lokal auf meinem Rechner installierte FreeDB Datenbank durchsuchen können. Leider habe ich, trotz intensiver Recherchen, nichts adäquates gefunden, weiss hier vielleicht jemand Rat??
Danke.
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14921
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon »

Suche benutzen "freedb frontend" -
Freedb Easy Navigator finden ...
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!
hergi
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.02, 18:18

Beitrag von hergi »

mp3Tag (EFB-Suche) kann das. Pfad lässt sich in den Optionen einstellen und man kann anschl. zwischen Internet- und Lokaler Suche auswählen.
Benutzeravatar
deine_muddi
Beiträge: 808
Registriert: 13.05.02, 21:12

Beitrag von deine_muddi »

*nörgel* wer benutzt denn heute noch freedb :) musicbrainz (EFB-Suche)

Gruß,
Phil
[color=gray]Diese Nachricht ist nicht zum Verzehr geeignet.[/color] [url=http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=91717#91717]Was braucht der Mensch?[/url]
Vepesid
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.06, 17:13

Beitrag von Vepesid »

Hallo Gordon,
super das war genau das was ich suche, danke!!!
Jean
Beiträge: 12598
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean »

Antworten