CD Verwaltung deutsch + CDDB/freedb anbindung

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

CD Verwaltung deutsch + CDDB/freedb anbindung

Beitrag von CWagner » 05.01.08, 14:09

Wichtig ist es noch, das man angeben kann, wo im Haus sich die CD's befinden.
Habe jetzt alles was hier zur Verfügung steht angeschaut, aber entweder konnten die Programme nicht alles, oder sie waren auf englisch:(
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

Jean
Beiträge: 11844
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 05.01.08, 17:06

... sorry - was alles konnten sie nicht?
Die beiden Vorgaben (deutsch + DB-Anbindung) sollten sich doch finden lassen
(ohne daß ich ein spezielles kennen würde ...)

CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

Beitrag von CWagner » 05.01.08, 22:18

Habe da glaube ich 2 stück gefunden und die hatten keine Möglichkeit "das man angeben kann, wo im Haus sich die CD's befinden."
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

Jean
Beiträge: 11844
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 06.01.08, 1:59

okay - der dicke Hammer: MediaMonkey und Co. Können das alles und noch viel mehr ...

CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

Beitrag von CWagner » 06.01.08, 11:12

z.B. MediaMonkey kann die virtuelle CD Verwaltung nur in der Bezahl Version:)
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

Rasi
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.01, 3:43

Beitrag von Rasi » 06.01.08, 11:15

Nun man kann so ziemlich in jeder Verwaltung einen benutzerdefinierten Tag hinzufügen. Nutz den doch einfach, um den Ort anzugeben...

Antworten