Scrybe beta invites

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Benutzeravatar
deine_muddi
Beiträge: 808
Registriert: 13.05.02, 21:12

Beitrag von deine_muddi » 21.01.08, 17:11

Über Alfred bin ich auch schon seit ein paar Tagen dabei, wer noch Invites braucht, PN mit E-Mail an mich.

Gruß,
Phil
[color=gray]Diese Nachricht ist nicht zum Verzehr geeignet.[/color] [url=http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=91717#91717]Was braucht der Mensch?[/url]

tuebben
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17.06.06, 23:29

Beitrag von tuebben » 21.01.08, 18:13

deine_muddi hat geschrieben:Über Alfred bin ich auch schon seit ein paar Tagen dabei, wer noch Invites braucht, PN mit E-Mail an mich.
dito hier.

Grüße ... Peter

alfred
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.07, 18:18

Beitrag von alfred » 21.01.08, 18:24

Danke Euch beiden! ;)

Gute Idee, den Thread zu splitten. Unter welchen Bedingungen man Invites bekommt, wird hier erläutert:
http://www.essential-freebies.de/board/ ... hp?t=13569

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 21.01.08, 19:58

's-Schrei-Sein? Was ist das nu' wieder? Die dänische Übersetzung von Schrubber oder Spritzgebäck?

Aja, natürlich ein weiteres Web 2.0-Schlagmichtot mit wie üblich spartanischer Webseite und genug Venture-Kapital, um im Schneeballprinzip Horden von Nutzern zu aquirieren, um diese kurze Zeit später an den Höchstbietenden – Google – zu verramschen, mitsamt ihren persönlichen Daten.

Niemand hat die Absicht, Daten auf Vorrat zu speichern.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

Benutzeravatar
alex.s
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 24.12.07, 22:47

Beitrag von alex.s » 22.01.08, 8:15

Ich verteile nun auch invites :)

@Icfu
Nicht immer so negativ denken, denk positiv!
Für mehr Hilfe, call 0-1800-scheintology. Reinigt Körper und Gedanken.

Achso und warum muss es immer Google sein :)
[url=http://www.snej.tk]Mein kleiner Webblog[/url]

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 22.01.08, 9:04

Nicht immer so negativ denken, denk positiv!
Ich denke nicht immer negativ, sondern ausschließlich selektiv. ;)
Achso und warum muss es immer Google sein
Ganz einfach: Der Teufel ...eißt immer auf den größten Haufen und außer Google gibt es nicht viele, die Adobe ausbezahlen könnten.

Vielleicht kommt ja auch ein Samwerlein vorbei und plaziert einen strolzenden Gnilch in jedem Kalender? Wir werden sehen.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

iDreamer
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.08, 16:32

Beitrag von iDreamer » 10.02.08, 16:33

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Alternative zum Google Calendar, und das Scrybe Video hat mich echt beeindruckt.

Wer wäre so nett, und würde mir auch eine Einladung zu kommen lassen?

Vielen Dank!

Grüße,
iDreamer

Benutzeravatar
alex.s
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 24.12.07, 22:47

Beitrag von alex.s » 10.02.08, 17:56

iDreamer hat seinen Invite bekommen.
[url=http://www.snej.tk]Mein kleiner Webblog[/url]

iDreamer
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.08, 16:32

Beitrag von iDreamer » 10.02.08, 18:08

Danke nochmals!

Und ich hab auch schon die erste Person eingeladen.

Benutzeravatar
idefix
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.01, 22:34

Beitrag von idefix » 11.02.08, 9:23

Nachdem ich nicht wirklich an Google Calendar etwas zu meckern habe - mich aber gerne eines Besseren belehren lasse, würde ich mich ebenfalls gerne einladen lassen.

Das Promo-Video ist auf jeden Fall beeindruckend. Mal sehen, ob die Praxis auch so ist...

[Edit]

Danke an Alex für die Einladung!
Zuletzt geändert von idefix am 11.02.08, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
cheers

idefix

timbob
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.08, 23:02

Beitrag von timbob » 11.02.08, 9:36

Ich möchte auch gerne Scrybe testen.

newsdude[bei]gmx.de

Grüße Tim

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: 15.06.06, 21:53

Beitrag von Guybrush Threepwood » 11.02.08, 10:08

Nach dem Video hätt ich auch gerne mal getestet was wirklich dran ist.

0815er auf gmx.at

Benutzeravatar
alex.s
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 24.12.07, 22:47

Beitrag von alex.s » 11.02.08, 10:23

idefix hat seinen Invite.
timbob hat seinen Invite.
Monkey Island Superstar hat auch ein Invite.
[url=http://www.snej.tk]Mein kleiner Webblog[/url]

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: 15.06.06, 21:53

Beitrag von Guybrush Threepwood » 11.02.08, 10:27

alex.s hat geschrieben:idefix hat seinen Invite.
timbob hat seinen Invite.
Monkey Island Superstar hat auch ein Invite.
Danke.
Vor allem für die Bezeichnung aber auch für den/die/das Invite achgott...die Einladung :D

CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

Beitrag von CWagner » 11.02.08, 10:58

Hm, bin schon ne ganze Weile dabei (nutze es aber nicht, die GCal SMS Reminder sind einfach das absolute Killer Feature), gab mal nen Artikel auf TechCrunch dazu.
Allerdings: Entweder bin ich blind.. Okay, ich bin vermutlich blind, aber auf jeden fall finde ich keine Möglichkeit jemanden einzuladen.
Wenn mir jemand sagt wie verschicke ich auch gerne Invites.
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

Benutzeravatar
alex.s
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 24.12.07, 22:47

Beitrag von alex.s » 11.02.08, 11:50

- Kalender auf der linken Seite, mittig, den grauen Pfeil klicken
- Neuen Kalender anlegen
- "Share with your contracts" klicken
- Email-Adressen reinschreiben und auf das rechtsstehende "+" klicken
- Ganz unten "Update" klicken
- Dannach einfach wieder den Kalender löschen.
[url=http://www.snej.tk]Mein kleiner Webblog[/url]

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: 15.06.06, 21:53

Beitrag von Guybrush Threepwood » 11.02.08, 12:19

alex.s hat geschrieben:- Kalender auf der linken Seite, mittig, den grauen Pfeil klicken
- Neuen Kalender anlegen
- "Share with your contracts" klicken
- Email-Adressen reinschreiben und auf das rechtsstehende "+" klicken
- Ganz unten "Update" klicken
- Dannach einfach wieder den Kalender löschen.
Seltsame Art Einladungen zu veschicken :-s

Benutzeravatar
sunfl0wer
Beiträge: 115
Registriert: 25.07.02, 22:14

Beitrag von sunfl0wer » 11.02.08, 21:34

das ging ja schnell :-) danke nochmal!

CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

Beitrag von CWagner » 12.02.08, 0:28

danke, wirklich ne seltsame sache^^
Und nun sind nichtmals mehr welche da die eingeladen wollen werden.. naja^^
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

Buggyboy
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.06, 12:39

Beitrag von Buggyboy » 12.02.08, 8:21

Doch ich will mir das auch mal anschauen 8)

buggyboy[at]hotmail.de

Vielen Dank schon mal vorab. :top:

Antworten