Seite 1 von 1

[Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 10:47
von cmd
Grüße
ich errinnere mich, dass es hier im Board mal eine sportsoftware gab, welche videos abspielen und
man selbst werte erheben konnte
nur finde ich diese leider nicht mehr :(

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnten ! :drink:

Re: [Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 13:11
von BSA
und die FingerTurnübungen und Fitness macht (Zurückspulen von Video und Musikkassetten per Hand und Bleistift )
und einmal um den youtube-Videopixel-Block läuft und per Lichtschranke die Runden zählt.
mehr als 100 Kniebeugen schafft (um den Blueray-Player unterm HDTV-147cm-LED-Flachbildschirm) einzuschalten ...


mhh, ne Sportsoftware um Videos abzuspielen ??

mhh, da fällt mir nur der VLC-Player mit Sportbild-Branding ein. :(



werd mal bitte konkreter, was das Ding noch können sollte, oder für ein Design hatte ...

Re: [Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 13:56
von Gordon
1) Anfragen gehören ins Request-Forum - weiß doch ein alteingesessener Boardie

2) Ich tippe mal auf Kinovea (EFB-Suche)

Re: [Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 14:00
von QuoVadis

Re: [Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 14:00
von QuoVadis
Oh, Gordon war schneller. Das kommt davon, wenn man das Edit-Fenster zu lange auf hat... ;-)

Re: [Suche] Sportsoftware

Verfasst: 15.09.11, 14:59
von cmd
genau kinovea, danke leute !

sry grodon, so viele anfrage hatte ich noch net gestellt ;)
-das nächste mal kommts in den richtigen bereich