pdf-formulare für wordpress

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Froce1975
Einsteiger

pdf-formulare für wordpress

Beitrag von Froce1975 » 28.06.17, 10:52

Hiho zusammen,

ich soll für Cheffe ein Plugin für Wordpress rausfinden, dass pdf-Forumlare erzeugen kann. gibt es sowas? Die SuFu hat mich nicht weiter gebracht. Darf auch was kosten. Und "nein" - einfach die Seite selber als pdf abspeichern ist nicht das Ziel.

Danke & LG
Kev

Gordon

Re: pdf-formulare für wordpress

Beitrag von Gordon » 28.06.17, 17:42

Habe mal die Frage zu Requests/Anfragen verschoben, wo es hingehört.
Ansonsten nach kurzer Google-Suche: https://de.pdf24.org/wordpress-pdf-plugin.jsp
sowas vielleicht?
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Froce1975
Einsteiger

Beitrag von Froce1975 » 29.06.17, 7:29

Danke fürs verschieben, ich wusste nicht genau wo hin und wenn man neu hier ist, erschlägt einen die Vielzahl förmlich. Dachte es passt wegen Internet.

Mit google bin ich nicht weiter gekommen, deswegen ja die Frage hier. Das plugin sieht auf jeden Fall richtig gut aus, Danke dafür. :-D

hylli
Mitglied

Beitrag von hylli » 29.06.17, 8:10

Du hast Dich denke ich Eingangs missverständlich ausgedrückt. Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Cheffe mit einem WordPress-Plugin PDF-Formulare erstellen möchte.

Wenn ich es jetzt interpretiere, soll man wohl aus einem ausgefüllten Formular oder evtl. allgemein PDFs aus WordPress-Seiten/Artikel/Formularen erstellen können, evtl. auch ein ausgefülltes Formular als PDF dem Webseitenbetreiber nach Absenden zuschicken?!?

Keine Ahnung, nach was Du in Google gesucht hast,.

https://www.google.de/search?q=PDF+Form ... afe=active

Hylli

Antworten