Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Gesperrt
FreeLilly

Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von FreeLilly » 18.02.18, 0:10

Mein Bruder hat eine Band, die gerade dabei ist, ihr Merchandise aufzufrischen. Jetzt möchten sie noch Aufkleber machen lassen und dafür suche ich einen (möglichst günstigen) Anbieter im Internet, wo sie das machen lassen könnten. Gibt es Vorschläge von euch diesbezüglich?

EchtAtze
Beiträge: 260
Registriert: 27.02.03, 11:33

Re: Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von EchtAtze » 18.02.18, 8:52

So ziemlich jede niedergelassene Druckerei bietet sowas an, würde ich sagen.
Ob du die nun übers Internet erreichst, oder mal direkt anrufst macht doch auch keinen Unterschied.

Benutzeravatar
shdr
Beiträge: 224
Registriert: 10.03.02, 16:54
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von shdr » 18.02.18, 11:13

Hier eher nicht.

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.09, 16:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von Berti » 18.02.18, 13:30

Vielleicht hier: www .flyeralarm .com/de

Direktlink für Aufkleber aller Art:
www .flyeralarm .com/de/content/index/open/id/2736

Benutzeravatar
Cargo
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.12, 20:22

Re: Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von Cargo » 19.02.18, 12:11

evtl. auch da: labelprint24 .com

Jean
Beiträge: 11200
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Wo finde ich jemanden im Internet, der eine große Anzahl an Aufklebern fertigen kann?

Beitrag von Jean » 19.02.18, 12:55

Kinners, bei aller Hilfsbereitschaft - wer einen Druckservice sucht, findet sowas im Internet und benötigt keine Hilfe im EFB.
Und bis unsere neuen Preislisten für interne Werbung raus sind (die lassen wir gerade drucken!), ist hier erst mal Ende ...
(oh, wer mir 50 € in gebrauchten Scheinen schickt, darf bei Don Gordons Seminar "Wie erkenne ich spammende Sockenpuppen
und wie reagiere ich darauf - ein multidisziplinäre Aneignung" mitmachen. Eigentlich eine interne Veranstaltung, aber wir wollen
mal nicht so sein ...)

Gesperrt