Software zum eintragen in Suchmaschinen

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BamBam
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.05.05, 19:16

Software zum eintragen in Suchmaschinen

Beitrag von BamBam » 30.10.05, 15:17

Hallo "Freewareler",

ich suche eine Software, die eine Internetseite automatisch in Suchmaschinen einträgt. Wenn es keine gute Freewarealternative gibt, nehme ich auch preiswerte Alternativen.

Danke für eure Hilfe

BamBam
www.samsung-stuff.de - die Seite für alle Samsung Handy Besitzer

xxiii
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.05, 22:43

Beitrag von xxiii » 30.10.05, 16:04

hallo,
hier im board findet sich dazu:
adaURL
UrlSubmitXP
useek-submit
webmasterstoolXP
ähnliche anfrage

kannst ja mal schauen, ob da was für Deine zwecke dabei ist und gegebenfalls einen kommentar abgeben, wenn einzelne programme/links nichts (mehr) taugen.

Benutzeravatar
BamBam
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.05.05, 19:16

Beitrag von BamBam » 30.10.05, 16:37

Irgendwas mache ich mit der Boardsuche falsch!??

Ich hab adaURL gefunden, aber da es recht alt ist...aber den Rest...komisch. Ich hab nach Suchmaschinen gesucht...egal. Danke für deine Hilfe.

BamBam
www.samsung-stuff.de - die Seite für alle Samsung Handy Besitzer

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2677
Registriert: 24.08.01, 13:01

Re: Software zum eintragen in Suchmaschinen

Beitrag von likeatim » 30.10.05, 19:53

BamBam hat geschrieben:Hallo "Freewareler",

ich suche eine Software, die eine Internetseite automatisch in Suchmaschinen einträgt. Wenn es keine gute Freewarealternative gibt, nehme ich auch preiswerte Alternativen.

Danke für eure Hilfe

BamBam
nur mal so: bringen eh alle nix.
man will ja eh nur zu google, und die lassen sich davon nicht beeindrucken.
versuche eher, die betreffende seite google-freundlicher zu gestalten (dazu gibt es einige tips im netz, einfach mal googeln :mrgreen: )

Antworten