Anleitung wie man eine Windows LiveXP Boot-CD/DVD erstellt

hier sind Anleitungen drin, die von unseren Usern oder Moderatoren nur für das EFB erstellt wurden

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Benutzeravatar
milch-extra
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 02.01.04, 0:30

Beitrag von milch-extra » 06.12.08, 18:28

Samson71 hat geschrieben:Wo ist der fehler?
Hm, schwer zu sagen. Aber ich tippe mal so darauf, dass der eigentliche Fehler darin liegt, hier eine Supportanfrage zu stellen, die in anderen Foren besser aufgehoben ist. :)

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Beitrag von knox » 06.12.08, 21:38

Samson71 hat geschrieben:Hallo zusammen, also Danke soweit für die Links und die 10 Schritte-Anleitung, aber ich habe ein Problem.

Exec - Failed to find section [Process-Hive] in file: [%BaseDir%\Workbench\livexp\Cache\Prebuild\hojoPE-software_0407XPSP3%%%HoJoPELevel%.Script.txt]

Ich wollte einfach nur mal die LiveXP Basis mir erstellen lassen aber dann kommt der besagte Fehler

Das gleiche kommt auch wenn ich als Programme die Defrag-Sektion auf mache und dort die JKDefragGUI auswähle, alles andere an Programmen ist Deaktiviert.

Unter Treiber habe ich den Universal Video-Treiber nur ausgewählt und unter Finish das erstellen des ISO-Image

Wo ist der fehler?

Meine Setup-CD ist ein WinXP Pro mit intigrierten SP3 und den Pfad darauf habe ich auch korrekt gesetzt.
Probier es mal ohne die Häckchen zu verändern. Einfach alles bei denn Orginaleinstellungen belassen.

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Beitrag von knox » 05.01.09, 18:41

Neue Version 075 Beta 5 K (173 MB)

http://winbuilder.net/download.php?view.35

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Beitrag von knox » 30.01.09, 22:43

Neue Version 075 Beta 6 c (42.7 MB)

http://winbuilder.net/download.php?view.35

Bei dieser Version wurde leider ordentlich abgespeckt

Benutzeravatar
@thehop
Mitglied
Beiträge: 1065
Registriert: 15.07.05, 1:33

Beitrag von @thehop » 09.11.09, 2:28

Es gibt ein neues Paket - hoffe das passt hier dazu ...
GRAND UPDATE on LiveXP SERVER, 2009-11-07
http://www.boot-land.net/forums/index.p ... topic=9659
Overall update on LiveXP server just finished.
What is new:
***
We have NEW 'Components' section. Organisation of scripts now mostly fits the Ideas of Nuno and others.
___

Filesize 74.57 mb
Date Sunday 08 November 2009 - 10:58:45
http://winbuilder.net/download.php?view.35

knox
Beiträge: 467
Registriert: 26.12.02, 1:09

Re: Anleitung wie man eine Windows LiveXP Boot-CD/DVD erstellt

Beitrag von knox » 15.09.10, 14:26

Die Anleitung wurde auf den neusten Stand gebracht. Aktuell ist Version 077 RC 2. Wenns gefällt bitte Danke-Button klicken :D

Antworten