Podcast autocue [Shareware]

Internet Tools, die nicht in andere Kategorien passen. Bitte genau vorher überlegen!

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
fishy
Mitglied

Podcast autocue [Shareware]

Beitrag von fishy » 14.02.06, 2:40

Name: Podcast autocue
Version: X
Grösse: 1.58mb
Homepage: http://www.podcastautocue.com/
Downloadlink: http://www.podcastautocue.com/PodcastAutocue.exe
Supportforum:
Lizenz:
Screenshot:
Standalone?
Beschreibung:

podcast autocue
ist eine art lese-hilfe für alle die das podcasten betreiben.

der vorzulesende text kann in x-beliebiger geschwindigkeit gescrollt werden. text-teile können markiert werden.
alles, text hintergrund, sowie markierungsfarbe,
können frei belegt werden,
und als txt gespeichert werden.

text vom autor:

I initially considered selling Podcast Autocue for $29.95 - but you'll be delighted to hear, I've changed my mind ... I'm not going to charge a penny ... yup, that's right - it's completely free although if you find Podcast Autocue useful, donations are always welcome so I can make a few bucks to buy some of that professional podcasting equipment I've got my eye on

Beissmich
Mitglied

Re: Podcast autocue

Beitrag von Beissmich » 23.07.11, 9:31

Das Programm kostet inzwischen 34,95 $. Die alte, kostenlose Version ist über Mirrors zu bekommen. Das Setup startet unter meinem Windows 7 x64 nur im Windows-XP-Kompatibilitätsmodus und hängt sich während der Installation auf.

Janina
Einsteiger

Re: Podcast autocue [Shareware]

Beitrag von Janina » 13.11.13, 20:59

Interessant ! - Ich überlege zusammen mit meinem Freund eine Podcast Seite anzulegen ... Da würden wir natürlich gern DAS richtige Programm beschaffen. Tolles Forum dazu wie mir scheint, bin fleissig am Lesen.

Welches wäre denn das beste Freeware-Programm, das möglichst viele Funktionen rund ums Podcasting in sich vereint?

Bin leider nicht so informiert ... wie die meisten hier !

Antworten