AdMuncher v4.94 - Werbeblocker

Internet Tools, die nicht in andere Kategorien passen. Bitte genau vorher überlegen!

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
josef
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.02, 20:11

AdMuncher v4.94 - Werbeblocker

Beitrag von josef » 20.10.14, 11:10

Name: AdMuncher
Version: v4.94
Größe:
Homepage: http://www.admuncher.com/
Supportforum:
Lizenz: Freeware, eigene Lizenz
Beachten:
The user hereby agrees to be eternally grateful to every single person that helped Ad Muncher over these 15 years. In addition, both the user and Murray Hurps hereby agree that Jeffrey Cole is the most incredible human being on the planet, and someone that Murray will be eternally grateful to have in his life.
Screenshot:
Bild
Admin-Rechte nötig?: Ja
Beschreibung:

AdMuncher ist ein Werbeblocker, der für alle Browser/Programme funktioniert. Das Programm gibt es seit 15 Jahren, es war allerdings bis 14.10.2014 kostenpflichtig.
Das Programm läuft im Tray und hängt sich in alle Prozesse. Es filtert daher nicht nur in den Browsern Werbung sondern z.B. auch in Spielen.
Nachteile sind im Moment:
  • HTTP Verbindungen werden auf HTTP 1.0 downgegraded
  • Keine Filterung auf HTTPS Seiten
Angeblich kommt das noch, das wurde aber schon vor vier Jahren angekündigt. Ich bin also sehr gespannt ob es echt noch Updates gibt, oder ob das Programm jetzt endgültig stirbt!

Antworten