PDF Accessibility Checker (PAC 3)

Erstellen und Bearbeiten von PDFs

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shimao
Beiträge: 669
Registriert: 11.10.02, 11:35

PDF Accessibility Checker (PAC 3)

Beitrag von Shimao »

Name: PDF Accessibility Checker (PAC 3)
Version: 3
Abhängigkeiten: Microsoft .NET Framework 4.5.1 oder neuer
Lizenz: Freeware
URL: https://www.access-for-all.ch/ch/pdf-we ... r-pac.html
DL: https://www.access-for-all.ch/ch/pdf-we ... pac-3.html
Größe: 26.5MB
Beschreibung: PAC prüft die Konformität vorliegender PDF-Dokumente mit dem Standard PDF/UA (UA steht für Universal Accessibility). Dieser spezifiziert, wie der zugrundeliegende PDF-Standard angewendet werden muss, um barrierefreie PDF-Dokumente zu generieren.
Etiam si omnes, ego non
Jean
Beiträge: 12738
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: PDF Accessibility Checker (PAC 3)

Beitrag von Jean »

(... war bei mir immer etwas wackelig und crash-freudig, mag aber an meinem System liegen. Allerdings quasi auch das einzige Tool dieser Art - Commonlook ist zwar auch frei, benötigt aber einen richtigen Acrobat)
Antworten