RegAlyzer v1.6.2.16 - Reg-Editor

alles was zur Leistungssteigerung beiträgt, z.B. Tweak-UI, Defrag etc.

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Antworten
hubutz
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 20.12.06, 8:06
Hat sich bedankt: 1 Mal

RegAlyzer v1.6.2.16 - Reg-Editor

Beitrag von hubutz » 11.01.08, 9:56

RegAlyzer
Version: 1.5.5
Grösse: 1,09 MB (Installer) / 2,12 MB (entpackt mit Universal Extractor)
Homepage: http://www.spybot.info/de/regalyzer/index.html
Supportforum: http://forums.spybot.info/forumdisplay.php?f=6
Lizenz: Freeware
Screenshots:
http://www.spybot.info/images/regalyzer ... main-1.png
http://www.spybot.info/images/regalyzer ... arch-1.png
http://www.spybot.info/images/regalyzer ... redo-1.png
Standalone? Wenn Setupfile entpackt wird, ja (zumindest geht es bisher)
Admin-Rechte nötig?
Unterstütze Betriebssysteme:Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista
Beschreibung:
RegAlyzer ist ein noch stark in Entwicklung befindlicher Registryeditor, gerade die Suchfunktion wird denke ich sehr mächtig sein (im Moment ist sie schon um Längen besser als die von Regedit, zumindest meiner Meinung nach).
RegAlyzer ist ein Werkzeug, um den Inhalt der Registrierungsdatenbank anzuzeigen und es zu ermöglichen, ihn zu verändern. Es wurde geschrieben, um einige Unzulänglichkeiten des Original-regedit zu ergänzen.
Das Zitat von spybot.info sagt denke ich schon alles, allerdings ist RegAlyzer noch lange nicht fertig, mMn aber jetzt schon um Längen besser als "regedit". Ein Hauptfeature was sicherlich noch fehlt (zumindest denke ich, dass es wichtig wäre) ist alle gefunden Schlüssel auf einmal löschen zu können.

Das ist meine erste Vorstellung hier, bei Kritik bitte melden :)
Zuletzt geändert von hubutz am 14.01.08, 8:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 789
Registriert: 01.04.02, 10:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von David » 11.01.08, 10:11


hubutz
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 20.12.06, 8:06
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von hubutz » 11.01.08, 10:13

Beta release: 1.5.6.8
One of our plans was to bring out releases for all those waiting bugfixes this year, so here's part two (after the RunAlyzer update), a new RegAlyzer version. I'll name it beta since the 32/64 view support is quite new and the time left this year a bit short for thorough testing on our side.
Changelog nicht verfügbar

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1456
Registriert: 28.05.05, 3:29
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Icfu » 11.01.08, 19:10

Das ist meine erste Vorstellung hier, bei Kritik bitte melden
- Programmbeschreibung im Threadtitel fehlt

Mein Erfahrungsbericht:
Insgesamt ist das Programm noch zu sehr Baustelle, als daß man es ernsthaft verwenden kann.

- Programm schreibt gleich in zwei Registryschlüssel, vielleicht wird gerade migriert? Na ja:
HKEY_CURRENT_USER\Software\PepiMK Software\Analysis tools\RegAlyzer
HKEY_CURRENT_USER\Software\Safer Networking Limited\Analysis tools\RegAlyzer
- Beim Abbruch einer Suche wird diese nicht etwa abgebrochen, sondern läuft im Hintergrund weiter.
- Umwandlungen sind nur zwischen den drei Basis-Stringtypen möglich.
- Nicht funktionale Menüeinträge werden nicht ausgegraut.
- Die GUI wirkt ähnlich fragil wie die Gebilde von Zimmermann, dazu trägt auch die Icon-Ästhetik bei.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12603
Registriert: 06.01.02, 18:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: RegAlyzer v1.5.6.8

Beitrag von Gordon » 10.05.14, 11:23

neue Version 1.6.2.16 - CL reicht nur bis 2008
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?

Antworten