Librarian 3.0 - Manager für die Bibliotheken unter Win7

alles was zur Leistungssteigerung beiträgt, z.B. Tweak-UI, Defrag etc.

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12603
Registriert: 06.01.02, 18:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Librarian 3.0 - Manager für die Bibliotheken unter Win7

Beitrag von Gordon » 04.01.12, 17:30

Librarian

Version: 2.0
Größe: 500 kb
Homepage: http://winaero.com/comment.php?comment.news.8
Lizenz: Freeware
Beschreibung:
Librarian is the powerful libraries manager for Windows 7 which allows you to take full control on Windows 7 libraries, including custom icons with two clicks.

Here is the full list of features:
Create a new library with any folder(s) inside.
Change library's icon.
Rename library.
Change content type of new or current library.
Change "default save location" option.
Change "Show in Navigation Pane" option.
Show library as XML.
Since 2.0 you will able add several folders by one action to library.
Librarian macht das Management der Bibliotheken unter Win7 einfacher und gestattet verschiedene Tweaks einschließlich Icon-Änderung.
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?

Andorian
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.08, 7:50

Re: Librarian 2.0 - Manager für die Bibliotheken unter Win7

Beitrag von Andorian » 29.06.13, 22:41

Inzwischen bei 3.0
Unterstützt auch Windows 8.x

Portable!

Link siehe 1. Posting oben

Ich bin immer noch begeistert von der Software. Gerade um verschiedene Ordner einzubinden (z.B. Skydrive, Bücher-Ordner,...) ein für mich unverzichtbares Tool!

Inzwischen sind auch einige qualitativ hochwertige Icons dabei. Geschmackssache...

Gruß
Ando

Benutzeravatar
Asmodis
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 05.03.08, 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Librarian 3.0 - Manager für die Bibliotheken unter Win7

Beitrag von Asmodis » 30.06.13, 11:16

Kurztest in meinem Blog - obwohl ich Bibliotheken ganz und gar nicht mag ...
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)
http://quergedacht20.square7.ch/

Antworten