VDesk v. 1.1.2 - Virtuelle Desktops von W10 erweitern

Tools für Desktop, Fenster und Taskbar

Moderatoren: Jean, Moderatoren

Antworten
Jean
Beiträge: 11097
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

VDesk v. 1.1.2 - Virtuelle Desktops von W10 erweitern

Beitrag von Jean » 17.06.16, 0:17

VDesk ist ein kleines Tool, das die hauseigenen Virtuellen Desktops von W10 erweitert.
Es ermöglicht es, Programme direkt auf einem bestimmten Desktop zu starten - über eine CL, einen
Desktop-Icon oder aus dem Kontext-Menü.

Freeware, portabel, nettig
https://github.com/eksime/VDesk

(warum sagt mir eigentlich keiner, daß "Desktiops" nicht die korrekte Bezeichnung war?)

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 13.05.12, 10:16
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: VDesk - Virtuelle Desktops von W10 erweitern

Beitrag von klodeckel » 08.01.18, 10:50

Version 1.1.2
Datum : 24.10.2017

VDesk setzt nun das Arbeitsverzeichnis für ein Programm auf das übergeordnete Programm (falls vorhanden).
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.

Antworten