EFB

Aktuelle Zeit: 18.08.18, 11:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forumsregeln





Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.16, 0:17 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
VDesk ist ein kleines Tool, das die hauseigenen Virtuellen Desktops von W10 erweitert.
Es ermöglicht es, Programme direkt auf einem bestimmten Desktop zu starten - über eine CL, einen
Desktop-Icon oder aus dem Kontext-Menü.

Freeware, portabel, nettig
https://github.com/eksime/VDesk

(warum sagt mir eigentlich keiner, daß "Desktiops" nicht die korrekte Bezeichnung war?)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.01.18, 10:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Version 1.1.2
Datum : 24.10.2017

VDesk setzt nun das Arbeitsverzeichnis für ein Programm auf das übergeordnete Programm (falls vorhanden).

_________________
Der Augenblick als ich Post von AOL hatte, und zu den glücklichen Gewinnern der FlatRate Verlosung gehörte.
Damals unbezahlbar der Moment.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Nutzungsbedingungen   Datenschutzrichtlinie   Alle Cookies des Boards löschen   Impressum   RSS
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de