CenterTaskbar 1.2

Tools für Desktop, Fenster und Taskbar

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 22.07.03, 8:55

CenterTaskbar 1.2

Beitrag von chriss » 20.05.20, 17:18

Salve

mit CenterTaskbar ist es möglich die Icons in Windows zum Zentrieren.
Mir ist es im Moment nicht bekannt wie ich das mit Bordmittel machen könnte, also kann das vielleicht jemand brauchen.

Portable Freeware bei Github
gruß

chriss

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 841
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: CenterTaskbar 1.2

Beitrag von blackcrack » 20.05.20, 19:17

nich ? nimm rocketdock, wird zwar nicht mehr vom Hersteller gesupportet , aber kannste in verschiedenen Stellen noch runter laden, ich hab's auch noch auf web unter blackysgate.de/files und dazu noch openclouse_cd wo du warscheinlich nirgends mehr finden wirst.
Rocketdock kannst Du installieren aber auch als Portable App nehmen, also das installierte verzeichniss auf die zweite Partition legen
und von dort dann starten lassen.. Es läuft bei mir von meinem sambafs aus //linuxserver/Windows/portable also UNC-Path..
zwar gibts hin und wieder icon-probleme, aber ich hab da n backup dazu gelegt um die configurations ini hin und
wieder sichern zu können vom panel aus über UNC-Path..
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Antworten