Traymond 1.0.4 - Fenster in systray minimieren

Tools für Desktop, Fenster und Taskbar

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: 22.07.03, 8:55

Traymond 1.0.4 - Fenster in systray minimieren

Beitrag von chriss » 16.11.20, 11:15

Salve

mit Traymond ist es möglich - mit der Tastenkombination WIN+SHIFT+Z - das Programm welches gerade den Focus hat in den Systray zu minimieren.
Spart Platz in der Taskleiste.

Klein, portable, nur eine exe - so was gefält mir.

https://github.com/fcFn/traymond
gruß

chriss

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2689
Registriert: 24.08.01, 13:01

Re: Traymond 1.0.4 - Fenster in systray minimieren

Beitrag von likeatim » 17.11.20, 16:50

Ich benutze dafür immer noch ac'tivaid Portable, was trotz fehlender Updates seit 2013 immer noch super funktioniert.

chriss
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: 22.07.03, 8:55

Re: Traymond 1.0.4 - Fenster in systray minimieren

Beitrag von chriss » 18.11.20, 9:42

likeatim hat geschrieben:
17.11.20, 16:50
Ich benutze dafür immer noch ac'tivaid Portable, was trotz fehlender Updates seit 2013 immer noch super funktioniert.
Wer benutzt das nicht?

Trotzdem ist es nicht schlecht Alternativen zum haben.
Ob das nun Traymond, Rbtray, oder (das hier noch nicht vorgestellte) 4t Tray Minimizer Free ist
gruß

chriss

Antworten