NEWTECH PC ACCELERATOR - PC Tuner !

Moderatoren: |Gordon|, Moderatoren

Gesperrt
freeflyer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 31.12.07, 11:06

NEWTECH PC ACCELERATOR - PC Tuner !

Beitrag von freeflyer » 16.02.08, 16:08

Name: PC Accelerator
Version: 2.1
Homepage: http://www.new-utilities.net/pcaccelerate.html
Lizenz: FREEWARE
Screenshot: http://www.new-utilities.net/screenshots/screen7b.jpg
OS: 2000/NT/XP/2003
Beschreibung:

Herstellerbeschreibung:

PC Accelerate increase priority foreground window
and optimize memory status.
Make computer faster! Work with maximum performance!

Für alle, die eine Alternative zu gängigen "RAM Tweakern" suchen:

NTech PcAccelerator 2.1 FREE

http://www.new-utilities.net/
http://www.new-utilities.net/pcaccelerate.html

möglicherweise das derzeit beste Speedup-Programm,
da es Ram- und Prioritäten-Optimierung koppelt !

Ich habe eine verblüffend hohe Effizienz feststellen können
und bin sehr zufrieden mit dem Programm.
Gruß :)

Benutzeravatar
NewRaven
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 31.05.07, 15:11

Beitrag von NewRaven » 16.02.08, 17:14

Da "gänge RAM-Tweaker" schon Snakeoil sind, braucht man dazu auch keine Alternativen. Dazu stelle ich WIRKLICH in Frage, das es sinnvoll wäre, jedem aktiven Fenster eine höhere Prozesspriorität einzuräumen. Zum Programm selbst ist zu sagen, das die Oberfläche zwar einfach, aber gewöhnungsbedürftig ist und das man beim Beenden mit einem Werbefenster belästigt wird (es gibt zwar einen "Dont show this again"-Button, aber den wird man mindestens so oft klicken müssen, bis man alle anderen Shareware-Tools des Herstellers mindestens einmal gesehen hat). Der einzige Vorteil den ich gegenüber ähnlicher Placebo-Software sehe, ist, das hier wenigstens ausnahmsweise mal nicht versucht wird, dem unerfahrenerem User das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ideale Ergänzungstool zu diesem hier vorgestellten ist meiner Meinung nach der Revo Uninstaller ;)

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 16.02.08, 18:34

Die Seite schreit schon "unseriös", wenn man sie nur anschaut, geht das nur mir so? Was soll man von einer Firma halten, die nicht mal ihre postalische Adresse auf die Webseite schreibt und dann noch Geld von einem möchte?

Die Screenshots-Sektion sagt mir, daß auch diese Firma wohl Recource Hacks in Dosen verkloppt, von Corporate Design hat man dort offenkundig noch nichts gehört:
http://www.new-utilities.net/screens.html

Widerlich...

Ich wäre sehr dafür, wenn auf dem EFB in Zukunft wieder vermehrt Qualitätssoftware gepostet würde. Der Müll, der hier in letzter Zeit vorgestellt wird, verdirbt mir schon beim Anblick regelmäßig die Laune.
http://www.new-utilities.net/german/pc_accelerate.html hat geschrieben:Jedes Funktion Programm hat seine Priorität. Windows Kernpriorität ist, andere Programme arbeiten mit normaler Priorität am höchsten. Warum? Wir können die Priorität jedes möglichen Programms erhöhen, die nicht Prozessor lädt! Wenn Sie Fenster ändern, beschleunigen PC automatisch Zunahmevordergrund-Fensterpriorität (Programmabkürzung, die Sie in System Tellersegment sehen). Ausgenommen dieses, wenn freier PC Speicher sich verringert (nachdem es ein Programm vom Speicher aus dem Programm genommen hat, bereits nicht kann Arbeitsbibliotheken bleiben), beschleunigen PC Vorbeugungsmittel aus dem Programm nimmt sie vom Speicher in diesem Moment, wenn Sie steigernderes bearbeiten und den Freispeicher Datenträger auf konstanter durchschnittlicher Stufe unterstützen werden.
In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

freeflyer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 31.12.07, 11:06

Beitrag von freeflyer » 17.02.08, 8:52

... also der Sitz der Firma ist laut whois in Samara, Russland.

http://www.aktuell.ru/russland/reisen/r ... hen_5.html

... die Adresse und Telefonnummer läßt sich über whois
übrigens für Interessierte ebenfalls anzeigen ...
Gruß :)

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 17.02.08, 16:32

Die Telefonnummer ist 'ne Kommazahl und der Wohnort heißt "null". Hach, wer kennt es nicht, das malerische null in Samara?

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 17.02.08, 16:50

(wir schauen gerade mal, wie man sowohl die Freunde von NULL als auch die Feinde von NULL glücklich machen kann)

freeflyer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 31.12.07, 11:06

Beitrag von freeflyer » 17.02.08, 17:26

Icfu hat geschrieben:Die Telefonnummer ist 'ne Kommazahl und der Wohnort heißt "null". Hach, wer kennt es nicht, das malerische null in Samara?

Icfu
... also Sysinternals Whois gibt bei
WWW.NEW-UTILITIES.NET
die volle telefonnummer und die postleitzahl an.
Gruß :)

Gesperrt