sunglasses at night ;)

Moderatoren: |Gordon|, Moderatoren

Antworten
spamvogel

sunglasses at night ;)

Beitrag von spamvogel »

...
Benutzeravatar
residentstupid
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.01.05, 0:15

Re: cheap oakley sunglasses ypUS Permissible Grounds benefit of Approval Syrian Rebels

Beitrag von residentstupid »

admins, mods -----------> aufstehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnn
(Statistics) Muslim countries, obsessed with women’s ‘honour’, have one of the highest rape scales in the world.
vap.coder
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.05, 1:02

Re: cheap oakley sunglasses ypUS Permissible Grounds benefit of Approval Syrian Rebels

Beitrag von vap.coder »

Es scheint, als ob die Spammer mittlerweile mit Sonnenwärme betrieben werden. Anders kann ich mir die rege Aktivität nicht erklären. Na ja, ist ja bald wieder Winter. ;-)
Jean
Beiträge: 12593
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: cheap oakley sunglasses ypUS Permissible Grounds benefit of Approval Syrian Rebels

Beitrag von Jean »

Gordon hat die Morgenschicht! Aber vermutlich verlegt er wieder Kabel im Garten, um den Rasen zu sprengen ...
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14912
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: cheap oakley sunglasses ypUS Permissible Grounds benefit of Approval Syrian Rebels

Beitrag von Gordon »

Das ist ja wirklich infam! Am Freitag zum Admintag die Bowle mit immer mehr Wodka verdünnen "weil es ja so besser schmeckt", dann große Sprüche "Klar Gordon mein Freund (sic!), ich übernehme das Wochenende für dich" und jetzt mir wie üblich die Schuld zuschieben ... - naja bei "mein Freund" hätte ich es ja schon wissen müssen ...
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!
Jean
Beiträge: 12593
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: cheap oakley sunglasses ypUS Permissible Grounds benefit of Approval Syrian Rebels

Beitrag von Jean »

... um das mal klarzustellen: "die Bowle mit immer mehr Wodka verdünnen" - natürlich bekommt Gordon keinen Alkohol von uns, auch nicht
auf solchen Festen. Seine Portion ist lediglich reiner Waldmeister-Sirup, und so ist auch das immer gewesen. Aber er freut sich ja immer
ganz bannig, wenn er mal bei den "Großen" stehen darf, und das wollen wir ihm nicht verderben, indem wir ihm die Flasche mit der Kinder-
Brause hinstellen ...

"ich übernehme das Wochenende für dich" kann ich noch nicht mal korrekt aussprechen - warum sollte ich soetwas also sagen? Jeder hat
seine Aufgaben, und das ist gut so. Wären es meine Aufgaben, würde ich sie erledigen und hier nicht rumweinen. Und weil es nun mal
deine Aufgaben sind, solltest du sie einfach ruhig und ordentlich erledigen ... Ich hatte mir ja gleich gedacht, daß dir die Lobhudelei den
Brägen klüdderig macht ...
Antworten