Cerberus 2.21b- Multiwebcam-Monitor

Videoplayer, Videoschnitt und -erzeugung; Bildbetrachter, Codecs, Plugins

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
RIP
FALLEN MOD
Beiträge: 3009
Registriert: 19.12.01, 20:17

Cerberus 2.21b- Multiwebcam-Monitor

Beitrag von RIP » 13.03.04, 11:16

http://www.paulalanfreshney.com/cerberus/index.htm

DL: http://www.paulalanfreshney.com/cerberus/Setup.exe

Cerberus überwacht mehrere Webcams gleichzeitung und kann die empfangenen Bilder in seperate Ordner abspeichern, auf FTP-Server hochladen etc. Ideal zur Raumüberwachung...
Zuletzt geändert von RIP am 14.11.04, 9:59, insgesamt 3-mal geändert.
[i]Copying all or parts of a program is as natural to a programmer as breathing, and as productive. It ought to be as free. [/i] - RMS

Benutzeravatar
Eichi
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.04, 9:03

Beitrag von Eichi » 24.03.04, 11:00

hi cabal ... super proggie. doch ich hätte da paar sachen!

negativ ist mir aufgefallen das das FTP kennwort 'plain' im config menü eingetragen wird. außerdem scheint der FTP upload nicht die wucht zu sein, da ich es bis jetzt noch nicht geschaft habe die pix hochzuladen ... er connectet zwar, bringt aber dann ein nichtssagende fehlermeldung.

schade :(
[url=http://www.23-net.org/][color=#FF6600][b]http://www.23-net.org/[/b][/color][/url] - ... the place to be!
[size=75][url=http://www.23-net.org]IRC Netzwerk[/url], [url=http://forum.23-net.org]Community[/url], Merchandise, phpBB MODs[/size]

Benutzeravatar
Coffins
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 14.02.05, 13:04

Beitrag von Coffins » 18.10.05, 20:10

Cerberus 2.21 beta

download: http://www.paulalanfreshney.com/cerberus/Setup.exe

changelog:
Fixed a couple of very stupid bugs
Added support for XP styles
Added German language

Antworten