Easy-Wget 2.1a (GUI für wget)

Downloadmanager, FTP-Clients, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12841
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon » 07.05.03, 17:29

Der bekannte Wolfgang Wirth von Lab1 hat mal wieder zugeschlagen ;) und hat eine weitere GUI names Easy-Wget (in Deutsch)gebastelt. Damit dürfte jeder mit WGet klarkommen.

http://www.lab1.de/Central/Software/Int ... Easy-Wget/

DK: http://www.lab1.de/?dl=easy-wget-setup.exe

Gordon
FCK Klimawandel

Ron
Beiträge: 138
Registriert: 24.10.02, 15:58

Beitrag von Ron » 13.11.03, 16:10

Easy-wGet 2.1 ist aktuell

Changelog kann ich nicht finden :(

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2658
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 26.01.04, 10:59

Easy WGET jetzt hier: http://www.lab1.de/Central/Software/Int ... Easy-Wget/
Ein WGET Installer (für Version 1.8) gibt es dort auch: http://www.lab1.de/Central/Software/Int ... Installer/

Benutzeravatar
shdr
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.02, 16:54

Re: Easy-Wget 2.1a (GUI für wget)

Beitrag von shdr » 04.01.19, 19:06

HP tot

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Easy/Win-Wget V2.2.a (GUI's für wget)

Beitrag von blackcrack » 05.01.19, 8:33

(am liebsten würde ich jetzt "blubb" w. h. schreiben oder einfach nur "schwachsinn"
wenn man zu faul um zu googlen ist und ein bisschen nach zu denken..
und was anders an zu bieten, was vielleicht besser sein könnte...
schüttel ich nur mit dem Kopf... und werd leicht wütend)

https://www.heise.de/download/product/easy-wget-49750
http://toolsandmore.de/Central/Produkte ... Easy-Wget/
http://ulrichhanke.de/04/EasyWGet.html

um die aktuelle wget version sich zu holen ist der interne Verweis für Wget:
viewtopic.php?f=8&t=5553#p148916

einfach "tot" zu schreiben ist nicht sehr intelligent,
es gibt auch andere gui für WGet, Wget ist hald "nur" die Grundlage..

http://winwget.sourceforge.net/
https://sourceforge.net/projects/winwget/
:drink:
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean
Beiträge: 11444
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Easy-Wget 2.1a (GUI für wget)

Beitrag von Jean » 05.01.19, 16:41

(nun, bevor alle wieder streiten: in erster Linie ist es ein Hinweis darauf, daß die HP tot ist ... was ja stimmt.
Es bedeutet aber weder, daß mensch nun keinen DL mehr gefunden hat oder finden kann, noch macht es Aussagen
über die Anzahl anderer weiter verfügbarer GUIs für Wget ...)

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Easy-Wget 2.2a (GUI für wget)

Beitrag von blackcrack » 06.01.19, 8:37

Jean, dein post... Überschrift ?
macht in den überschriften die versionsummern raus, dann braucht man darauf auch nicht mehr achten, wer nicht will..
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean
Beiträge: 11444
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Easy-Wget 2.1a (GUI für wget)

Beitrag von Jean » 06.01.19, 15:23

> dein post... Überschrift ?
> macht in den überschriften die versionsummern raus, dann braucht man darauf auch nicht mehr achten, wer nicht will..

ich ändere den Titel nicht, also wird der bestehende übernommen (wir hatten das schon mal ...). Und ich habe jetzt keinen wirklichen Überblick, wer auf Titeländerungen reagiert / reagieren will, wer Titeländerungen erwartet / verabscheut ... ich fürchte, ich kann da nicht mit einer einfachen Lösung dienen ...

Antworten