Flashget 1.96 / 3.7 : Download Manager

Downloadmanager, FTP-Clients, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

UdethK
Beiträge: 33
Registriert: 26.08.01, 13:35

Flashget 1.96 / 3.7 : Download Manager

Beitrag von UdethK »

Als Downloadmanager ist Flashget sehr zu empfehlen.
http://www.flashget.com/
FlashGet is specifically designed to address two of the biggest problems when
downloading files: Speed and management of downloaded files.
If you've ever waited forever for your files to download from a slow connection, or been cut
off mid-way through a download - or just can't keep track of your ever-growing downloads
- FlashGet is for you.
FlashGet can split downloaded files into sections, downloading each section
simultaneously, for an increase in downloading speed from 100% to 500%. This,
coupled with FlashGet's powerful and easy-to-use management features, helps
you take control of your downloads like never before.
Lizenz: bis Version 1.72 build 128 war FlashGet nur in der werbefinanzierten Version kostenlos, seitdem ist es echte Freeware!

überarbeitet am 20.11.06 Gordon
Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim »

besonders empfehlenswert wg.
- Drag&Drop Mini-Fenster, das ständig zu sehen ist: einfach Link aus dem IE dahin ziehen, der D/L geht los
- richtet sich im Kontext Menü des IE ein: Option "Alles mit Flashget laden" lädt alle Links einer Seite (man kann natürlich Links ausschließen)
JayDee49
Beiträge: 108
Registriert: 21.10.01, 15:04

Beitrag von JayDee49 »

Aktualisierte deutsche Hilfe im CHM-Format vom 26. Jun 2002:
FlashGet Hilfe 1.31 mit Setup-Datei 463 KB
FlashGet Hilfe 1.31 als ZIP-Datei 175 KB
FlashGet Hilfe 1.31 als CHM-Datei 181 KB

Homepage der deutschen Hilfe-Datei


mfG,
JayDee49

PS: Die Versionsnummer bezieht sich nur auf die Hilfe
Benutzeravatar
sastopeit
Mitglied
Beiträge: 518
Registriert: 18.05.06, 1:05

Beitrag von sastopeit »

Version 1.72
* Context menu add to Opera 8.x and FireFox1.x
* some fine changes
* bug fixed
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14921
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon »

gerade gelesen und getestet: FlashGet ist jetzt frei! Keine Werbefenster mehr, kein Nagscreen, im Über-Flashget-Dialog erscheint das Programm als lizensiert! Und auf der Webseite wurde der Changelog unter What's new auf ...
* All free !!! * Context menu add to Opera 8.x
* some fine changes
* bug fixed

... erweitert.

Einfach die Downloadversion von http://www.flashget.com/en/download.htm mit Build 128 herunterladen!
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!
Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim »

clickfish hat geschrieben:
Gordon hat geschrieben:... (und ob man in DSL-Zeiten überhaupt noch soviel mit DL-Managern verdienen kann, ist ja auch fraglich)
Vorallem wenn es starke und kostenlose Alternativen wie z.B. FDM gibt.
aber nicht für rtsp und mms (obwohl Flashget da auch nur halb so gut geht wie NetTransport)
Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1431
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu »

FlashGet Version 1.80 beta 2 (2006.12)
+ To optimize the module of Multi- server & Hyper-thread Transportation (MHT), this increases the download speed 3-6 times than the old version
+ To optimize Cache: HTTP download speed increased 30% again
+ To optimize the download monitor for browser
+ To add the feature of making torrent file.
+ To add ¡°Check the Downloaded BT File Completely¡±
+ To add ¡°Set FlashGet as the Default Download Manager for Internet Explorer¡±
* Unstable BT download speed
* the problems of that torrent files don¡¯t show on BT interface, peers that has been connected, and health, etc
* Website button can not activate FlashGet
* Obvious fluctuation for BT download speed.
* Invalid BT setting and download speed limit.
* BHO crashes occasionally,
* FlashGet crashes when downloading few files
Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!
Benutzeravatar
Coffins
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 14.02.05, 13:04

Beitrag von Coffins »

FlashGet Version 1.80 beta 3

changelog:
1.To make "Close search toolbar" as default setting
2.To fix the bug "Check the Downloaded BT File Completely"
3.Other bugs fixed
Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim »

Gordon hat geschrieben:
1. To add the feature of Bundle Scanning, which is a creation in the world.
das klingt sehr psychedelisch / philosophisch. Ich liebe Babelfisch! Unsere Kinder werden sowas schönes gar nicht mehr kennenlernen, weil bis dahin die Übersetzungsprogramm wahrscheinlich reibungslos funktionieren...
kraftian
Beiträge: 421
Registriert: 22.11.02, 7:49

Beitrag von kraftian »

Update auf v1.81
DL erfolgt über die Homepage...

DL: http://down5.flashget.com/flashget181en.exe
kraftian
Beiträge: 421
Registriert: 22.11.02, 7:49

Beitrag von kraftian »

Update: Flashget 1.81.1002

changelog:
Changes in FlashGet Version 1.81.1002 (2007.1.30):
New Feature for V1.81.1002
1.Enable to increase/decrease threads when disabling mirrors download
2.Optimize download flow and 99% download problem

Bug fixed list for V1.81.1002
1.program is likely to lose response or crash when downloading multi-files
2.graph/log window can not be refreshed after resuming broken download
3. Show 99% problem in dropzone after downloaded
4. Disk read/write errors in some situation

DDL: http://down6.flashget.com/flashget181en.exe
Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1431
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu »

FlashGet hat kräftig aufgeräumt, Version 1.82.1002 (2007.3.20):
Bug fixed list for V1.81.1002
* Remove Saving Recent Database
* Remove the FlashGet toolbar to IE

New Feature for V1.82.1001
* Beautify dropzone
* New icons
* Re-arrange the main menu
* Add TAB display in graph/log window
* Modify some text on main window
* Optimize the Option Interface
* Add user customized startup
* Add download proceeding graph display
* Automatically switch file unit according to its size
* Remove the graph speed display on tool bar
* Disable the popup window after download job finishs
* Disable the customized double click on single job
* Press F1 to get online help
* Remove 'search' and 'paste url' in menu
Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!
Benutzeravatar
Caretaker
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.02, 1:27

Beitrag von Caretaker »

Mal ne kurze Frage (ja ich weiss, gehört hier eigendlich nicht hin).
Weiss jemand wo Flashget die Info ablegt, wenn man unter Werkzeuge/Nach downloads PC herunterfahren anklickt?
Ich habe mir das Script, was es hier für nettransport mal gab, um täglich ein verzeichniss anzulegen für Flashget angepasst. Ich vergess nur öfters die Option mit dem herunterfahren des PC´s abzuschalten. Beim Nettransport script wars ein regeintrag den ich beim nächsten PC start zurückgesetzt hab. Nur bei Flashget find ich den eintrag nicht dazu. Bei intresse kann ich das script ja hier mal posten.
Ein Utility ist ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1431
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu »

Sowas kannst Du leicht selbst rausfinden durch Dateivergleich zweier Registryexporte. Schau Dir mal die Änderung von "Flags" unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\JetCar\JetCar\DialUp" an.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!
Benutzeravatar
Caretaker
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.02, 1:27

Beitrag von Caretaker »

Komisch, den hatte ich übersehen. Danke, funktioniert grossartig.
Ein Utility ist ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Firence
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17.05.05, 8:21

Beitrag von Firence »

Neues Build V1.82.1003

http://down6.flashget.com/flashget182en.exe
Modified the database saving directory
Fixed few UI bugs
Some minor improvements
hergi
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.02, 18:18

Beitrag von hergi »

Icfu hat geschrieben:FlashGet hat kräftig aufgeräumt, Version 1.82.1002 (2007.3.20):
* Remove 'search' and 'paste url' in menu
Gegen ein Aufräumen zum besseren Überblick habe ich ja nichts einzuwenden, allerdings ist diese Funktion eine meiner meistgenutzten, um z.B. eine ganze Masse Rapidshare-Links aus der Zwischenablage - teilweise auch mit Kommentaren - schnell mal zu übernehmen.
Flashget hatte dann bisher immer diese Kommentare einfach rausgefiltert und nur die DL-Links übernommen, und zwar alle auf einmal.

IMHO also eher eine Verschlechterung, ich werde wieder eine alte Version installieren :(
Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1431
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu »

ich werde wieder eine alte Version installieren
Alternativ kannst Du auch zu Orbit (EFB-Suche) greifen; bei aktiver Zwischenablageüberwachung werden alle Downloadlinks automatisch erkannt. Auf welche Dateiendungen angesprungen werden soll, kannst Du einstellen.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!
hergi
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.02, 18:18

Beitrag von hergi »

Icfu hat geschrieben:Alternativ kannst Du auch zu Orbit (EFB-Suche) greifen; bei aktiver Zwischenablageüberwachung werden alle Downloadlinks automatisch erkannt. Auf welche Dateiendungen angesprungen werden soll, kannst Du einstellen.
Sh*t, der schaut ja auch wirklich schick aus und ist unglaublich umfangreich. Sollte ich mich tatsächlich mal wieder umstellen, wo ich mich so an Flashget gewöhnt habe? Werde da wohl mal in mich gehen... :rolleyes:

BTW: die Version 1.81 von Flashget hat die "Paste URL"-Funktion noch. Zu finden unter http://www.oldapps.com/old_version_flashget.php
Benutzeravatar
Kostenlos
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 22.07.06, 0:55

Beitrag von Kostenlos »

FlashGet 1.82.1004 (28.04.2007)
  • Improved the feature of Download All with FlashGet
  • Some minor improvements
Download: http://www.flashget.com/en/download.htm
Liebe Grüße,
Kostenlos
-----------------------------------------------------------
Kostenlos ist nicht umsonst...

Jedes Windows-Problem lässt sich mit einem Script lösen ;)
Antworten