EFB

Aktuelle Zeit: 22.01.18, 5:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.09, 19:23 
Offline
Einsteiger

Registriert: 05.03.09, 19:18
Name: Dooble Web Browser
Version: 0.05
Grösse: 18 MB
Homepage: http://dooble.sf.net
Supportforum: http://dooble.sf.net
Lizenz: GPL
Screenshot: http://dooble.sf.net
Standalone? yes
Admin-Rechte nötig? no
Lauffähig ab (Win95, 2000, XP): XP
Beschreibung: Dooble Web Browser ist ein open source Webbrowser basierend auf Webkit und Qt 4.5


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.03.15, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
inzwischen schon bei 1.5.1:
http://dooble.sourceforge.net/

_________________
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.04.15, 8:49 
LazPaint ist ein kleines, einfaches Malprogramm (der Name verweist auf die Sprache Lazarus / Free Pascal, in der es
geschrieben wurde). Es bietet die üblichen Werkzeuge zum Pinseln, Auswählen und Manipulieren von Bitmaps, ein paar
Filter und Werkzeuge - und es kann mit Layern umgehen. Die Werkzeugfenster sind etwas klein-iconig, leiden etwas
unter zu langen Strings ... und nicht alles ist wirklich auf den ersten Blick ersichtlich (der blaue Zierstreifen in der Layer-
Liste steuert die Transparenz - aha). Auch die Menüs-Bars wirken ein wenig zusammengestoppelt (warum haben die
meisten Knöpjes eine Änderungs-Funktionalität, nur der Zoom nicht?) ... aber man kann damit leben und einfache
Projekte bearbeiten ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.04.15, 9:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Mensch Atif, alter Spambot, dass wir uns mal wiedersehen. Hätte dich beinahe nicht erkannt mit dem neuen Nicknamen. Leider passt dein Text gar nicht zum Thread, aber hey, dass lernst du noch. Also tschüss bis zum nächsten Mal.

_________________
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.04.15, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.02, 18:15
Naja, zumindest ist mir durch Atif aufgefallen, dass Dooble mittlerweile bei 1.52 angekommen ist.
Die Releasenotes https://github.com/textbrowser/dooble/blob/master/Documentation/RELEASE-NOTES.html verwirren mich dabei etwas, da diese bereits bis Version 2.02 reichen, die ich aber nicht sehe.

_________________
Zeig mir deine Bookmarks - und ich sag dir, wer du bist...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.04.15, 12:02 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
ja, Don Gordon hat Recht - wir hatten in letzter Zeit durchaus schlauere Bots. Zumindest hatten sie bei der Auswahl ihrer Zitate mehr Glück ... aber wir kriegen sie doch alle ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.16, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
inzwischen bei 1.56b

_________________
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.11.17, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
2.11 ist so frisch, dass die Releasenotes noch gedruckt werden:
https://sourceforge.net/projects/dooble ... n%202.1.1/

_________________
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.11.17, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.02, 16:38
Gordon hat geschrieben:
2.11 ist so frisch, dass die Releasenotes noch gedruckt werden:
https://sourceforge.net/projects/dooble ... n%202.1.1/

Psst, Nicht weitersagen.

Die neue Seite von Dooble (Web Browser) befindet sich auf
https://textbrowser.github.io/dooble/
und dort ist auch der frisch gedruckte Changelog der 2er Version. ;)

Edit:
Unterstützte OS: Win, Debian/Linux, Mac
IMO läuft die aktuelle Webkit-Engine nur noch ab Windows 7


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de