[Suche] Sportsoftware

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
cmd
Beiträge: 58
Registriert: 10.05.03, 14:58

[Suche] Sportsoftware

Beitrag von cmd » 15.09.11, 10:47

Grüße
ich errinnere mich, dass es hier im Board mal eine sportsoftware gab, welche videos abspielen und
man selbst werte erheben konnte
nur finde ich diese leider nicht mehr :(

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnten ! :drink:

Benutzeravatar
BSA
Mitglied
Beiträge: 349
Registriert: 04.01.05, 15:20

Re: [Suche] Sportsoftware

Beitrag von BSA » 15.09.11, 13:11

und die FingerTurnübungen und Fitness macht (Zurückspulen von Video und Musikkassetten per Hand und Bleistift )
und einmal um den youtube-Videopixel-Block läuft und per Lichtschranke die Runden zählt.
mehr als 100 Kniebeugen schafft (um den Blueray-Player unterm HDTV-147cm-LED-Flachbildschirm) einzuschalten ...


mhh, ne Sportsoftware um Videos abzuspielen ??

mhh, da fällt mir nur der VLC-Player mit Sportbild-Branding ein. :(



werd mal bitte konkreter, was das Ding noch können sollte, oder für ein Design hatte ...
KeyID: 0xF73C8654
Fingerprint 7E63 76DF AAD6 275A 655C 557D 4602 71C4 F73C 8654
Temp: KeyID

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14057
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: [Suche] Sportsoftware

Beitrag von Gordon » 15.09.11, 13:56

1) Anfragen gehören ins Request-Forum - weiß doch ein alteingesessener Boardie

2) Ich tippe mal auf Kinovea (EFB-Suche)
Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert dasselbe mit Verschwörungstheorien bei schwachen Geistern, insbesondere wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.

Benutzeravatar
QuoVadis
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 18.04.06, 0:37

Re: [Suche] Sportsoftware

Beitrag von QuoVadis » 15.09.11, 14:00

QuoVadis, Author of qvPDF
D/L: http://sourceforge.net/projects/qvpdf

Benutzeravatar
QuoVadis
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 18.04.06, 0:37

Re: [Suche] Sportsoftware

Beitrag von QuoVadis » 15.09.11, 14:00

Oh, Gordon war schneller. Das kommt davon, wenn man das Edit-Fenster zu lange auf hat... ;-)
QuoVadis, Author of qvPDF
D/L: http://sourceforge.net/projects/qvpdf

cmd
Beiträge: 58
Registriert: 10.05.03, 14:58

Re: [Suche] Sportsoftware

Beitrag von cmd » 15.09.11, 14:59

genau kinovea, danke leute !

sry grodon, so viele anfrage hatte ich noch net gestellt ;)
-das nächste mal kommts in den richtigen bereich

Antworten