Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Videoplayer, Videoschnitt und -erzeugung; Bildbetrachter, Codecs, Plugins

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Media Player Classic / Home Cinema
26
20%
VideoLAN
52
39%
Mplayer (das Original)
8
6%
The KMPlayer
21
16%
Mediaportal
0
Keine Stimmen
SMPlayer
13
10%
GOMPlayer
6
5%
einen anderen Player
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Stanzi
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.16, 12:48

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von Stanzi » 25.05.16, 8:24

Ich hatte den The KMPlayer verwendet. Praktisch Programm, hatte eine Menge Formate, aber dann begann er mit dem Computer zu streiten. Ich hatte zu entfernen. Jetzt ich verwende des Media Player Classic, alles ist in Ordnung. Ein Standardprogramm habe ich: Windows Media Player. Ich finde, dass es ziemlich gut ist.

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 717
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von blackcrack » 25.05.16, 9:32

es gibt noch andere.. das ding hier iss gegenüber anderen Player nach meiner Meinung ungerecht.. den es unterstützt eher die mainsteamstimmung.. und überhaupt, warum muss man wissen, was für einen Player man unterstützt.. Wir sind hier ein Freies Forum und benutzen player, die nichts kosten, also warum überhaupt diese nachfrage.. da mach ich nich mit.. braucht man nicht wissen, es gibt so viel Auswahl .. nur weil du naseweist bist.. ne, brauchst Du nicht, wir sind hier ein Freies forum.. danke für den versucht, aber nach meiner meiung, für den trash. Fang an frei zu denken und nicht kommerziell.. ;) Wir sind hier nicht bei Coka Cola , Puma und niki und co..

liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

highend
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 26.06.04, 17:45

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von highend » 25.05.16, 10:52

Wenn du doch nicht mitmachst, dann halt doch einfach die Klappe?

Tu der Menschheit doch stattdessen bitte einen Gefallen und lern endlich mal Deutsch. Das ist ja wirklich zum Fremdschämen...

Und ich dachte, ich wäre hier genau richtig: bei Niki! *Falsche Schuhe wieder auszieh*

xgim
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.02, 15:50

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von xgim » 27.05.16, 11:44

Rainer Zufall hat geschrieben:Potplayer 8)

Gruss
Rainer
that's the one, the only one, built like an amazone! ;)

Benutzeravatar
Grainger
Beiträge: 86
Registriert: 26.08.01, 13:27

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von Grainger » 28.05.16, 8:32

Auf dem Desktop-PC überwiegend VLC.

Auf dem HTPC Kodi (ich weiß, ist im eigentlichen Sinne kein reiner Videoplayer). ;)

dirk91
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 06.05.16, 8:02

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von dirk91 » 30.05.16, 8:00

Leawo Blu-ray Player: Kostenlos und Leistungstärk

Benutzeravatar
silenceforsound
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.16, 11:22

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von silenceforsound » 19.07.16, 10:43

Von Anfang an und auch in der Zukunft den VLC Media Player. Für meinen Androiden den MX Player, weil es einfach der beste seiner Art ist. So viele Funktionen, die man nicht erwartet, aber doch braucht ab und an. Zum Beispiel das hinzufügen von Untertiteln per Datei und die Möglichkeit diese an die Geschwindigkeit der Datei anzupassen. Außerdem kann er wirklich jeden Codec und jedes Format abspielen. Bis auf ISO dateien, aber dafür gibt es andere Tools :) .
Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.

Benutzeravatar
silenceforsound
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.16, 11:22

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von silenceforsound » 17.10.16, 17:47

VLC is the best :-)
Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.

Benutzeravatar
NewRaven
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 31.05.07, 15:11

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von NewRaven » 18.10.16, 22:34

PC: MPC BE
Android: VLC

Benutzeravatar
silenceforsound
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.16, 11:22

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von silenceforsound » 28.10.16, 10:04

Jemand von euch Erfahrung mit AIMP Classic?

Der Thread hierzu ist leider etwas karg an Bewertungen...
Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.

Smoke Screen
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.03, 2:56

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von Smoke Screen » 27.04.17, 19:32

Seit einiger Zeit der chinesische player xfplay http://www.xfplay.com/(in englischer Übersetzung).
Sehr gute Bildqualität bei hoher Formatkompatibilität und kompakt. Das Programm wird desöfteren geupdated.
Sieht aus wie ein Potplayer-Klon,ist es aber unter der Haube nicht.
Allerdings ist nicht jede Version in englisch zu haben oder bugfrei. Aktuell nutze ich V 0.9.9.8. Die läuft super.
Leider ist codecpack.co seit einiger Zeit offline. Dort gab es eine aktuelle bugfreie Version in englisch. :drink:

Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1442
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Beitrag von jasonliul » 27.04.17, 20:08

Potplayer, of course.

About author Kang Yong-Huee, KMPlayer & Potplayer

PotPlayer is a freeware media player for Windows that shares its roots with KMPlayer. This powerful and advanced media player is developed by the same Korean author who wrote KMPlayer. Kang Young-Huee originally developed KMPlayer in 2002, and then five years later sold it to a Korean streaming video company called Pandora TV. The present KMPlayer is maintained by its owner Pandora TV while Kang Young-Huee works on its replacement, the PotPlayer.

Pandora TV already had deal with Daum, forbid Potplayer add those popular functions in KMPlyer directly, but Kang Yong-Huee promised to add some similar function instead.
Fortuna fortes juvat.

Antworten