mal alles neu

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 23.03.16, 2:09

keine Ahnung! Wir nehmen jedes Danke sehr ernst, reichen es herum, hätscheln es und abends
kommt es auf das Nachtschränkchen. Vielleicht war Gordon muulsch und hat es mit in den Urlaub
genommen?

phoibos
superqueruLaNd
Beiträge: 617
Registriert: 02.09.01, 22:17

Re: mal alles neu

Beitrag von phoibos » 23.03.16, 11:18

alles neu bedeutet auch neue fehler ;) aber jean schuftet sich schon die finger glühend, alles zu richten!

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: mal alles neu

Beitrag von blackcrack » 23.03.16, 13:20

jo, Danke sollten immer wieder ganz pfleglich behandelt werden,
sicher hat Gordon, unser Flash ihn als Held in die Sonne mitgenommen
wie Jean es schon sagte um ihm noch mehr Energie zu geben.. mal sehen,
wie gebräunt es dann wieder heim gebracht wird (hoffentlich ned' so wie ein Hühnchen).
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
(klauen tut einer das ja ned, und Freeware iss es auch ned..
aber nett isses, ganz nett ..)

liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 24.08.01, 13:01

Re: mal alles neu

Beitrag von likeatim » 23.03.16, 16:04

likeatim hat geschrieben:Aufgeräumt.
Dabei ist er wohl unter die Räder gekommen.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13357
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: mal alles neu

Beitrag von Gordon » 23.03.16, 19:48

Lesmo16 hat geschrieben:Wo ist Gordon?
I'm back!!! :lol: :drink:
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

chriss
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 22.07.03, 8:55

Re: mal alles neu

Beitrag von chriss » 25.03.16, 16:32

I'm back!!! :lol: :drink:
Welcome back!

Oh, das jährliche Vollbad überstanden?
gruß

chriss

Benutzeravatar
Lesmo16
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: 09.05.05, 15:00

Re: mal alles neu

Beitrag von Lesmo16 » 26.03.16, 13:42

Gordon hat geschrieben:
Lesmo16 hat geschrieben:Wo ist Gordon?
I'm back!!! :lol: :drink:
Na endlich! :drink:
Stoppt Bierversuche!

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: mal alles neu

Beitrag von blackcrack » 26.03.16, 16:21

yess.. wb Gordon !!
siehste, wir haben -Dich- vermisst ! :drink:

liebe grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 23.09.18, 22:44

... mal wieder eines unser warmgeliebten Updates. Neben der frischesten Version gibt es auch

- den Standard-Style. Jupps, der ist richtig hässlich. Aber Standard. Und Standard bedeutet weniger Anpassungs-Nerv. Also gilt: hässlich ist gut.
Aber ich werde noch ein paar Farben ändern, ich will nicht den ganzen Tag leiden ...
- diverse Änderungen / Erweiterungen haben wir noch nicht mitgezogen. Die Gummifinger, das Schild, das Logo, die FAQ fehlen z.B. noch. Mal sehen ...
- das Board3-Portal ist noch nicht weiter angepasst. Wird werden ... bestimmt.
- irgendwelche Sachen sind bestimmt kaputt, ist immer so.

das Renovierungs-Team

Benutzeravatar
Grainger
Beiträge: 86
Registriert: 26.08.01, 13:27

Re: mal alles neu

Beitrag von Grainger » 23.09.18, 23:50

Habt ihr gut gemacht.
Die paar Kleinigkeiten, die noch fehlen oder angepasst werden müssen (oder sollen) kommen sicherlich nach und nach auch noch dran.

OK, der Standard Style ist eher zweckmäßig als schön.
Aber ich kann mit zweckmäßig leben, der Inhalt ist auch wichtiger als die Verpackung (wir sind hier ja nicht bei Douglas :D).

plumbaquatsch
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.01, 9:24

Re: mal alles neu

Beitrag von plumbaquatsch » 24.09.18, 9:25

Also mir gefällt's.
Gruß plumbaquatsch

Benutzeravatar
gesders
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 18.07.03, 23:02

Re: mal alles neu

Beitrag von gesders » 24.09.18, 9:27

weiterhin viel freude!

und danke!

:!: :!: :!:
After a century of studying schizophrenia, the cause of the disorder remains unknown.

Thomas R. Insel

mfg

wge

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: mal alles neu

Beitrag von blackcrack » 24.09.18, 15:09

jetzt musste nur noch die Orginalplackete wieder hinschrauben oder nageln.
unter dem theme-verzeichniss findeste das

Code: Alles auswählen

.site_logo {
    background-image: url("./images/site_logo.gif");
}
unter images, das einfach austauschen und renamen dann sollte das passen ..

edit: heeyyy, der postingbug iss abgeballert und man wird wieder sauber weitergeleitet .. geeeeiiilllll
edit nochmal, da gibbet noch ein zwei nette plugins für's posten, einerseits um screenshoots hoch zu laden bei imgur oder so, andererseits, wärs sicherlich nich schlecht, Kleine Dateien bis zu einem mb hoch laden zu können, bei Programme, die nich tmehr existieren zum beispiel,
daß man die dann hier noch runterladen kann, wenn ein User das noch im petto hat und hochladen würde.. ..
Oder letztens war da doch noch ein gespräch wegen nem Chat der in systray meldungen anzeigt, da hatte ne datei gefehlt, so was zum Beispiel..

das hier wäre doch was :
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... e/demo/3.2
und :
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... t/demo/3.2
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... 2/demo/3.2


liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
shdr
Beiträge: 230
Registriert: 10.03.02, 16:54

Re: mal alles neu

Beitrag von shdr » 24.09.18, 17:47

Für mich das Beste: Man kann endlich auch mit dem Mobilphone vernünftig lesen.
Gut gemacht, Jungs.

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 24.09.18, 17:58

> ür mich das Beste: Man kann endlich auch mit dem Mobilphone vernünftig lesen.

ja, Gordon legte Wert darauf, in den Sitzungen mit dem Smartphone unterm Tisch ein wenig rumposten zu können ...

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 24.09.18, 21:55

so, ein klein wenig feinheimisch ...

BTW - wer die komischen icons nicht versteht: http://www.moosburg.org/design/forum/pr ... ndeng.html

Stefan1200
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 11.09.08, 17:25

Re: mal alles neu

Beitrag von Stefan1200 » 25.09.18, 7:39

Der Link Persöhnlicher Bereich / Einstellungen / Benachrichtigungen einstellen zeigt auf den Link ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options und produziert aktuell einen HTTP Statuscode 500.
Eigene Programme / Mini Spiele: http://www.stefan1200.de
Auch der sehr bekannte JTS3ServerMod, ein Teamspeak 3 Server Bot, ist dort zu finden.

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 25.09.18, 12:43

stimmt. Frag mich nicht ..., die anderen Links haben da alle ucp_prefs, aber das geht auch nicht.
Aber einiges ist mau, Gordon hat immer einen 500er beim Einloggen ...

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: mal alles neu

Beitrag von blackcrack » 25.09.18, 15:03

du kannst dir mal die datei ucp anguggen und nach "i= " "ucp_notifications" schauen und "mode=" ist ja auch n Schalter da dann nach dem Schalter "notification_options" schauen, welche Seite da aufgerufen wird oder, fehlt zum Beispiel bei dem code lediglich ein ";".. wenn der fehlt in einer Zeile oder falsch gelinkt iss mit vorhandenem Code, dann isses klar warum da ein "Internal Server Error" also ein 500derter kommt.

liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: mal alles neu

Beitrag von Jean » 26.09.18, 1:07

... es scheint kein unhäufiger Fehler zu sein, öfters auch mit anderen Erweiterungen verbunden. Und nein, es ist kein fehlendes ; in ucp ...

Antworten