MAME / MAMEUI 0.212 Arcade-Emulatoren

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Jean
Beiträge: 11436
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: MAME / MAMEUI 0.150 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von Jean » 06.01.15, 1:03

inzwischen bei v. 0.157
History: http://mamedev.org/oldrel.html

Jean
Beiträge: 11436
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: MAME / MAMEUI 0.157 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von Jean » 29.01.15, 23:38

v. 0.158
weniger Fehler, mehr Spiele
New games added or promoted from NOT_WORKING status:
Star Trek (Sidam, Head On hardware)
Endless Riches
Pop'n Music 3 (ver JA-A)
Come Back Toto
NBA Jam Extreme
Final Fight Revenge
...

Jean
Beiträge: 11436
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: MAME / MAMEUI 0.158 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von Jean » 30.04.15, 0:57

v. 0.161 - mehr Spiele, weniger Fehler
Enable OpenGL renderer on Windows.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13160
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: MAME / MAMEUI 0.161 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von Gordon » 09.04.16, 10:54

0.172 ist aktuell, neues unter http://www.mame.net/releases/whatsnew_0172.txt

außerdem Clrmamepro 4.029 released. Mainly some batcher cleanup. - inzwischen hier zu finden: http://mamedev.emulab.it/clrmamepro/
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Benutzeravatar
^L^
Mitglied
Beiträge: 1837
Registriert: 07.12.03, 4:54

Re: MAME / MAMEUI 0.172 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von ^L^ » 20.04.16, 19:26

Frontend/GUI Update ... Emu Loader 8.0.5

HP: http://emuloader.mameworld.info
DL: http://www.freewarefiles.com/Emu-Loader ... 15554.html
April 11, 2016 [version 8.0.5 released]
There has been so many changes in MAME lately that it's getting hard for me to keep up...
Added preliminary support for the new LUA plugins and BGFX new settings.
Note that those features are relative new in MAME, and their support in EL will improve with time.

Supermodel got updates as well. Support for the latest SVN builds
(https://sourceforge.net/p/model3emu/code/HEAD/tree/), including the new engine setting
and a new XML file listing new/changed games. Make sure to create a new
Supermodel games list in Emu Loader.

It took me a while to release this build as I had to rewrite some core functions in the frontend, trying to maintain support for older MAME builds... tricky coding.
Perhaps it's time to drop support for old MAME versions ? Or keep the options in MAME settings screen to a minimum...

Please read the change log for more details. http://emuloader.mameworld.info/changelog.htm

Emu Loader is a GUI (Graphical User Interface) for the following arcade emulators:
MAME, Supermodel - Sega Model 3, Daphne, Demul, HBMAME, DICE, Sega Model 2, ZiNc
www.woxikon.de Übersetzungen Synonyme Reime Abkürzungen 13 Sprachen | ^L^ http://www.denkforum.at/find-new/posts



Jean
Beiträge: 11436
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: MAME / MAMEUI 0.175 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von Jean » 01.02.17, 1:44

v. 0.182 - mit neuen, mir weitestgehend unbekannten Spielen wie Mattel Thoroughbred Horse Race Analyzer
http://www.mame.net/releases/whatsnew_0182.txt

Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1442
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: MAME / MAMEUI 0.182 - Arcade-Emulatoren

Beitrag von jasonliul » 29.06.17, 6:01

Fortuna fortes juvat.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13160
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: MAME / MAMEUI 0.187b Arcade-Emulatoren

Beitrag von Gordon » 30.08.17, 19:10

jetzt bei 0.189
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13160
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: MAME / MAMEUI 0.189 Arcade-Emulatoren

Beitrag von Gordon » 27.12.17, 19:46

jetzt bei 0.193
CL und DL: http://www.mame.net/release.html
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.193 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 30.05.18, 13:49

Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.198 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 27.06.18, 10:46

v0.199
-----


MAMETesters Bugs Fixed
----------------------
- 06980: [Save/Restore] (spec128.cpp) specpls3: Unable to save state (regression). (AJR)
- 06983: [Sound] (mtouchxl.cpp) mtchxl6k (possibly others): All sounds play too fast. (Carl)
- 06984: [Graphics] (esd16.cpp) jumppop, jumppope: Missing graphics in first stage. (AJR)
- 06988: [Crash/Freeze] (kinst.cpp) kinst: Hangs during Attract Mode, noticeable when a fight loads. (Ivan Vangelista)
- 06989: [Sound] (champbas.cpp) champbb2j: AY-3-8910 sound is completely missing (Vas Crabb)
- 06992: [DIP/Input] (hornet.cpp) sscope and clones: Analog inputs do not function. (Ted Green)
- 07006: [Media Support] (at.cpp) atvga, at386, at486: [possible] Unable load Floppy Diskettes. (Carl)
- 07007: [Sound] (renegade.cpp) renegade, kuniokun: BGM stops playing after a while. (AJR)
- 07010: [DIP/Input] (missile.cpp) missile and clones: DIP switch trackball size large/mini labels reversed. (Tafoid)
- 07017: [Sound] (galaxian.cpp) kingball, kingballj: King's voice is not played correctly. (Ivan Vangelista)
- 07020: [DIP/Input] (lwings.cpp) trojan and clones: DIP switches incorrectly numbered, and info on unused DIP switches. (Tafoid)
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13160
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: MAME / MAMEUI 0.199 Arcade-Emulatoren

Beitrag von Gordon » 25.07.18, 21:50

Unvermeidlich bei 0.200
http://www.mame.net/
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.200 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 30.08.18, 6:29

Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.203 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 01.11.18, 5:55

Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.204 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 29.11.18, 6:13

MAME 0.204

umfangreiches Änderungsprotokoll gibt's hier:umfangreiches Änderungsprotokoll gibt's hier:
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.205 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 26.12.18, 7:18

MAME 0.205

umfangreiches Änderungsprotokoll gibt's hier:https://www.mamedev.org/#
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.206 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 30.01.19, 10:27

jetzt bei v0.206

umfangreiches Änderungsprotokoll gibt's hier:https://www.mamedev.org/#
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4875
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: MAME / MAMEUI 0.207 Arcade-Emulatoren

Beitrag von klodeckel » 28.02.19, 6:17

v0.207

umfangreiches Änderungsprotokoll gibt's hier:https://www.mamedev.org/releases/whatsnew_0207.txt
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Antworten