Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download

Freeware / Vollversionen von Zeitschriften CDs und DVDs sowie Promotion-Aktionen im Internet

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Benutzeravatar
NewRaven
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 31.05.07, 15:11

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download

Beitrag von NewRaven » 25.07.19, 22:56

Ich weiß nicht, was mit deinem Link ist, aber bei mir funktioniert der nicht. Der hier hingegen schon: https://www.videoproc.com/event/giveaway-de.htm - gültig noch 15 Tage :)







Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1457
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download

Beitrag von jasonliul » 20.08.19, 15:45

Giveaway Macrorit Disk Scanner Pro Plus Edition v4.3.5
https://sharewareonsale.com/s/free-macr ... 0-discount
Fortuna fortes juvat.



Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1457
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download

Beitrag von jasonliul » 23.08.19, 12:13

Giveaway QILING Disk Master Professional 4.7.0.6
https://sharewareonsale.com/s/dayu-disk ... eaway-sale
Fortuna fortes juvat.









Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 03.04.12, 16:59

Glary Utilities PRO 5.129 22. Oktober 2019

Beitrag von Radix » 22.10.19, 18:24

Glary Utilities PRO 5.129
22. Oktober 2019
https://de.giveawayoftheday.com/glary-utilities-pro-2/

Das Setup ist mit Themidia und dem Freischalter geschützt, braucht man aber nicht.
in der Readme steht ein Link.

1) ZIP von giveawayoftheday runterladen
2) Link zu Registrierung aus der readme.txt verwenden. ZIP ggf. löschen.
3) Captcha ausfüllen und Emailadresse eingeben
4) Programm gup5setup.exe (17 MB) runterladen
5) Serial kommt dann wohl im Postfach an

Gibt's wohl nur heute.
Beeilt Euch. LG

Hinweis: Ich weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist.. Braucht man 2019 noch die Glary utilities? oder gibt es mittlerweile besseres? Oder sinnvolleres? (vielleicht Linux, *hust!*)
Sind die überhaupt (noch) gut?
__
Hab das hier mal gepostet, weil das Programm früher mal als Ultimo galt und gerne schwarz gehandelt wurde. Und weil man (von der [wegwerf?]Mailaddy abgesehn) ohne Müllinstall drankommt.

Antworten