Video Combiner 1.1 - Videos in unterschiedlichen Formaten und Auflösungen kombinieren

Videoplayer, Videoschnitt und -erzeugung; Bildbetrachter, Codecs, Plugins

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13357
Registriert: 06.01.02, 18:46

Video Combiner 1.1 - Videos in unterschiedlichen Formaten und Auflösungen kombinieren

Beitrag von Gordon » 29.09.19, 13:53

Video Combiner

HP: https://www.mp3toolkit.com/videocombiner.html
Größe: 17 MB
Lizenz: Freeware
Beschreibung:
Combine videos in Multiple Formats and different resolutions to one single video in bulk without losing video quality and display aspect ratio.

Video Combiner Features & Highlights
- Combine Multiple Videos into One Video
- Merge Videos with Different Resolutions / Display Aspect Ratio
- Mixing Merge Multiple Video Formats
- Keep Original Video Quality
- Keep /Scale Display Aspect Ratio
- Support all Video Formats from Android/Apple Devices
- Batch Combine Videos
- Portable Version Available
- Bitrate Customization Allowed
- Multi-threads Acceleration
- Free and Clean, No Spyware & Adware
Das Tool macht, was es soll - man zieht die zu kombinierenden Ausgangsvideos ins Fenster, passt gff. die Outputparameter an und fertig.
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten