Runway - professionelle Videobearbeitung im Browser

kostenlose Dienstleistungen im Netz (z.B. Email, Webhosting, etc.)

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 16253
Registriert: 06.01.02, 18:46

Runway - professionelle Videobearbeitung im Browser

Beitrag von Gordon »

Runway

HP: https://runwayml.com/
Lizenz: Freeware, Ausgabelimit 720p
Beschreibung:
The fastest way to edit video.
Use Runway to create, collaborate, and share stunning videos in minutes. All inside your browser, powered by artificial intelligence.

With built-in real-time collaboration you can share projects and assets with a single click — Work better, together.

Green Screen
Incredibly fast video background removal. Like having your own personal on-demand green screen.

Inpainting
Remove any object in any video. All with a simple brush stroke.

VIDEO TEMPLATES
With our collection of customizable video templates and examples, use Runway to easily create stunning videos in a matter of minutes.
Runway ist ein professionelles Videobearbeitungstool, das in der Basisfunktion kostenlos ist. Die einzigen Beschränkungen sind die Cloudspeichergröße (1GB) und die Ausgabe ist auf 720p beschränkt. Wer die öffentlich-rechtlichen Sender in HD sieht, hat genau diese Beschränkung. Wer natürlich seinen 8k-OLED-75''-Bildschirm füttern will, sollte lieber auf eine kostenpflichtige Variante ausweichen. Jean hat es beim letzten EFB-Teamtreffen-Video nicht gemerkt, andererseits erzählt er immer noch gerne von der Zeit, als der Stummfilm abgelöst wurde und ist insofern nicht der geeignete Kandidat zur Beurteilung. Da muss man sich halt selbst ein Bild machen. Ach ja - ein Account wird auch noch benötigt.

(Gordon mag es einfach nicht verknusen, daß ich einen 42"-Monitor auf der Arbeit habe, während er, nun, immer noch auf Bernstein blickt. Ansonsten mault er immer noch rum, weil wir auf der letzten Arbeitsgruppensitzung "Kultur für Kulturschaffende - zwischen Relevanz und Redundanz" alte, neu AL-kolorierte und -hochskalierte Stummfilme von 190x analysiert haben, während er gerne seinen Schmalfilm vom letzten Urlaub aus Bad Bevensee zeigen wollte.)
https://www.youtube.com/watch?v=c8aUI4hy2dM
Alex.HH
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.02.04, 23:07

Re: Runway - professionelle Videobearbeitung im Browser

Beitrag von Alex.HH »

Geht mit meinem Firefox nicht. Empfiehlt mir Chrome.
Antworten