WMBackup = Backup für Windows Mail (Vista)

Programme, um Daten zu sichern und gelöschte Daten wiederherzustellen

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PitRum
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.08, 1:22

WMBackup = Backup für Windows Mail (Vista)

Beitrag von PitRum »

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit einem Backup Programmen für Windows Mail (Vista)? Da ich selber kein Vista habe, kann ich leider nichts ausprobieren, soll jedoch einer Freundin ein Backup-Programm installieren. Habe unten stehendes Programm gefunden.

Ist es zu empfehlen?

Name: WMBackup
Version: V0.99.6
Grösse: 1 MB
Homepage: http://www.wmbackup.de/
Supportforum: http://www.oebackup.de/forum/index.php?c=8
Lizenz: Freeware
Screenshot: http://www.wmbackup.de/
Standalone?
Admin-Rechte nötig?
Lauffähig ab: Windows Vista
Beschreibung: Sicheung aller Daten und Einstellungen des Mailprogramm "Windows Mail" von Vista

gruss
pit
Benutzeravatar
caschy
Beiträge: 227
Registriert: 12.01.03, 21:05

Beitrag von caschy »

Eben extra getestet. Funzt gut soweit. Danke für den Tipp, ich geh es mal im Blog vorstellen.
--
Mit freundlichen Grüssen
caschy
Antworten