SEO Note 1.3.34 - Personal Information Manager

komplette Office-Pakete, Textprogramme, Utilities, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Benutzeravatar
Zocko
Beiträge: 480
Registriert: 17.03.02, 16:49

SEO Note 1.3.34 - Personal Information Manager

Beitrag von Zocko » 01.02.06, 11:09

Name: SEO Note
Grösse: 1.5 MB
Homepage neu: http://www.seonote.info/
Lizenz: Freeware
Standalone? Nein
Beschreibung:

Nachdem Keynote leider eingestellt wurde, haben viele nach einem würdigen Nachfolger gesucht und ich denke das dieser nun gefunden wurde.

SEO Note unterstützt genau wie das Original eine Baumstruktur für die Notizen, allerdings werden auch Tabs (Reiter) unterstützt, so das man seine Notizen besser strukturieren kann!
Unterstützt werden neben normalen Text-Notizen auch das RTF- und HTML-Format. Neben Bildern können auch Dateien direkt in die Dokumente eingefügt werden, man kann aber auch zu Dateien verlinken.

Ein besonderes Schmankerl ist sicherlich, daß man sich von eingefügten HTML-Seiten auch den Quelltext anzeigen lassen kann und diesen auch editieren kann.
Also, jeder der nach Keynote was Neues sucht, sollte sich SEO Note unbedingt mal ansehen!
SEO Note is one of the best freeware personal and business information manager for MicrosoftTM WindowsTM XP, 2000, NT, 98 and 95 systems.

Save all your personal and business notes in a single file, easily organise them and make your life easier. Stop spending your life searching for phone numbers, names, plans and ideas!

Our mission is to help you to be successful in your life and business, hobbies and education, cooperation and personal relations.

SEO Note is freeware. It means that you can use it for free, send it to your friends, colleagues, neighbours and relatives. It contains no adware, spyware or other harmful pieces of code. We respect your privacy!
Zuletzt geändert von Zocko am 08.02.06, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Lizenzfrei
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.05, 18:45

Beitrag von Lizenzfrei » 23.02.06, 23:32

likeatim hat geschrieben:kam gerade als "Tip of the day":
This is the last edition of SEO Note in the current series.
But now we are make the next version of TeeNotePad.
See website for details
was auch immer das heissen mag....
Lizenfrei versucht hier seinen ersten Beitrag. Möge es gelingen!
Ich grüsse alle, die hier beitragen und neugierig bleiben, wie ich!

Die Jungs von SEO sind offensichtlich richtig heiß drauf. Kaum hat likeatim ausgesprochen, da war die 1.39 draußen, als wollten sie sich für den Tip des Tages entschuldigen (für die neue, schon sehnsüchtig erwartete Notes-Toolbar fehlten die ToolTips und StatusbarHints). Ich hatte den Tip des Tages bei Installation auch schon in die gleiche Richtung fragend zur Kenntnis genommen, aber irgendetwas sagte mir, so wie ich sie aus dem Bisherigen einschätze, lassen die das nicht so ohne weiteres auf sich sitzen - und hab' noch mal hingeschaut!
Wenn die so weiter machen und bei den Import-Formaten noch so etwas hinkriegen, wie einen Parser, der Outline-HTMLs in den Baum einliest (für all die armen CueCards-Sammler), dann haben wir bald unser Ideal - auch wenn mein MyNotesKeeper für den moderaten Betrag sich auch mächtig ins Zeug legt (Help-Compiler-Integration - noch nie war Dokumentationen fabrizieren so simpel!). Auch Neomem hat nachgelegt.

SEO Note
http://www.seonote.com/
Donnerstag, 23. Februar 2006 23:05:29 GMT+1
SEO Note 1.3.9
SEONoteInstall.exe (2,0 Mb)
Designed for Microsoft Windows XP/2000/98/NT.
http://www.seonote.com/SEONoteInstall.exe

Gute Nacht!

Lizenzfrei
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.05, 18:45

Beitrag von Lizenzfrei » 24.02.06, 20:12

David hat geschrieben:Unter dem Namen Lizenzfrei in diesem Forum für shareware zu werben hat schon Chupze
Da bin ich wohl eine Erläuterung schuldig, warum ich geradewegs in's Fettnäpfchen gelatscht bin!

Auf Chuzpe habe ich auch immer ein scharfes Auge!
Ich bin mit den Machern von MyNoteskeeper weder verwandt noch verschwägert, noch habe ich irgendein Interesse irgendjemandes Taschen zu füllen. Ich wüßte keinen Grund, weshalb ich mich anders gerade hier auf diesem Board umtun sollte! Abwerbungsversuch wär - selbst wenn dem so wäre - wohl eher Abteilung Dummheit (die allerdings - da hast Du schon recht - gern mit Chuzpe geht)!

Als ich mich entschloß, mich hier zu registrieren, um das eine oder andere zurückzugeben für das, was ich hier erhielt, "do ut des", hatte ich gerade den frischen Thread zur Suche nach einem aussichtversprechenden Nachfolger für Keynote aufmerksam verfolgt. Und von meinem "Leidensgenossen" gelesen, der auch zig probiert hat, um dann bei MyNoteskeeper zu landen wie ich. Als ich durch Euch auf SEONote erstmals aufmerksam wurde (und ich bin nicht gerade unbewandert) - war ich zerrissen, zwischen der Freude über das, was ich sehen konnte und richtiggehender Stinkigkeit, Geld ausgegeben zu haben, für ein Produkt, das zum Kaufzeitpunkt zwar vielversprechend aussah, aber noch fern davon war, ein würdiger Nachfolger Keynote's zu werden. Daß mir diese MyNoteskeeper-Anmerkung entglitt, war also eher ein weniger überlegter Akt der Selbstkorrektur - der hier, zugegeben, ohne diesen Hintergrund so mißverstanden werden konnte und so dann vielleicht auch nichts zu suchen hatte hier. Auf der anderen Seite habe ich tiefen Respekt für j e d e gute Arbeit, somit war's vor allem eine beiläufige Geste des Gerechtwerdens (im Hinblick auf die "Leidensgenossen").

Das "Elend" ist, das einige von uns dasitzen mit ungeheuren Datensammlungen, die Tag für Tag weiterwachsen, und nicht recht wissen, wie weiter - die z.T. beruflich, existentiell angewiesen sind, eine Lösung zu haben.
SEONote ist auf dem besten Wege. FolderTab-übergreifend cut, copy, paste von kompletten Notes u n d Strukturen (Baum und Inhalt in einem Zug, Leute!) - wo geht das noch so (wenn nur die Suche schon fertig wäre!)?
Und das ohne Kosten!
Da machte der Tip des Tages likeatim wie mich gleichermaßen stutzig! Es roch so nach "Noch!?"
So ist das oft mit dem Hintersinn. Den vom Namen Lizenzfrei will ich jetzt nicht auch noch vertiefen.
Ich glaubte, begriffen zu haben, daß Foren nicht so rechter Ort für epische Breite seien.
Mit meinen 60 lernt man noch gut - aber gemächlicher.

DBH64
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 20.03.06, 14:25

Beitrag von DBH64 » 20.03.06, 14:27

Rainer Zufall hat geschrieben:SEO Note v1.3.17
New features: Autocalendar, Extended options and more...
wo findet ihr eigentlich die Zip-Version?

Gruss
Rainer
Das würde ich auch gern wissen! :aufgeb:

DBH64
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 20.03.06, 14:25

Beitrag von DBH64 » 20.03.06, 15:33

JFierce7 hat geschrieben:s. Forum auf der Homepage
Bei z.Z. 515 Artikeln dort im Forum und einer unergiebigen Suche war das leider nicht so hilfreich ... ein Link wär nicht möglich, oder?? :rolleyes:

JFierce7
Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 09.12.04, 15:40

Beitrag von JFierce7 » 20.03.06, 16:01

seonote.com => Forum => Support, Bug Reports and Feature Requests

der z.Z. oberste Beitrag: New vesrion is released (1.3.17)

enthält einen Link. Oder habe ich was falsch verstanden?

http://www.seonote.com/forum/viewtopic.php?p=440#440

Benutzeravatar
clickfish
Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 11.07.04, 18:38

Beitrag von clickfish » 11.04.06, 19:57

Version 1.3.19 verfügbar:

Leider keinen Changelog gefunden...
Installer: http://www.seonote.com/SEONoteInstall.exe
Gepackt: http://www.seonote.com/SEONote.zip
[url=http://www.cappoodoo.de/]... just another site[/url]

Wilhelm
Kein
Beiträge: 151
Registriert: 14.01.04, 12:23

Beitrag von Wilhelm » 12.04.06, 16:32

Noch immer kein Suchen und Ersetzen... Ohne das ist der Umstieg von KeyNote noch nicht sinnvoll.
Grüße
Wilhelm

Benutzeravatar
el_cowboy
Beiträge: 37
Registriert: 25.06.03, 17:41

Beitrag von el_cowboy » 17.04.06, 15:22

Update auf Version 1.3.20

keinen Changelog gefunden...

DL Installer: http://www.seonote.com/SEONoteInstall.exe
DL ZIP: http://www.seonote.com/SEONote.zip

Benutzeravatar
el_cowboy
Beiträge: 37
Registriert: 25.06.03, 17:41

Beitrag von el_cowboy » 18.04.06, 20:55

Version 1.3.21 released
Features
- Virtual folder
- Template
- Save selection
- Adbnced edit toolbar
- add Clear Custom Icon button
- CTRL+TAB - swith to previous note (and back)
- Text note Toolbar
- Mail Selection
- Save all settings to SeoSettings.ini (can portable wuth usb - with SEO Note folder )
- Folder and Note setting dialogs
- and several bug fixed
DL: http://www.seonote.com/SEONoteInstall.exe

Benutzeravatar
David
Beiträge: 793
Registriert: 01.04.02, 10:27

Beitrag von David » 25.05.06, 14:24

1.3.22
- Manager of styles.
- Extra toolbars
- bug fix
- optimization of work
und noch immer funktioniert die Suche nur im Tree.
Zuletzt geändert von David am 27.05.06, 8:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clickfish
Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 11.07.04, 18:38

Beitrag von clickfish » 25.05.06, 17:01

und immer noch hat man "SideBySide" -Fehlereinträge in der Ereignisanzeige stehen...
[url=http://www.cappoodoo.de/]... just another site[/url]

Benutzeravatar
David
Beiträge: 793
Registriert: 01.04.02, 10:27

Beitrag von David » 27.08.06, 19:27

Notice: This domain name expired on 08/21/06 and is pending renewal or deletion

Benutzeravatar
Thomas_BA
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 14
Registriert: 16.12.04, 19:12

Beitrag von Thomas_BA » 03.09.06, 0:42

Kann jemand bitte die letzte Version (1.3.22) auf Rapidshare uploaden? Danke
Ciao
Thomas
http://www.thebatworld.de

Benutzeravatar
Kostenlos
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 22.07.06, 0:55

Beitrag von Kostenlos » 03.09.06, 9:12

Hier kannst man die letzte Version noch herunterladen:

http://files.download-by.net/download/2 ... nstall.exe

BTW: Weiß jamend was da los ist bzw. ob es weitergehen wird?
Liebe Grüße,
Kostenlos
-----------------------------------------------------------
Kostenlos ist nicht umsonst...

Jedes Windows-Problem lässt sich mit einem Script lösen ;)

Benutzeravatar
David
Beiträge: 793
Registriert: 01.04.02, 10:27

Beitrag von David » 03.09.06, 12:13

@Kostenlos

ev. antwortet der Autor Dir: max.pastukhov@xedant.com

Contact name Max Pastukhov
Developer name Max Pastukhov
Email address support@seonote.com - down
Phone number (1038069) 242 0250
Address 99053
Ukraine
NA
Sevastopol
Vakulentchuka 29, 412 NA

qnm
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.05, 20:28

Beitrag von qnm » 26.09.06, 10:44

gibts hier was neues? hab ihm mal geschrieben, aber keine antwort...

catman
Mitglied
Beiträge: 974
Registriert: 06.06.06, 14:36

Beitrag von catman » 24.01.07, 23:05

Falls noch jemand an dem Programm interessiert ist:

SEO Note 1.3.23
http://www.seonote.info/

Download: http://www.seonote.info/download.php
Veröffentlichungsdatum: ?
Changelog: ?

JFierce7
Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 09.12.04, 15:40

Beitrag von JFierce7 » 17.03.07, 19:55


Benutzeravatar
Kostenlos
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 22.07.06, 0:55

Beitrag von Kostenlos » 18.05.07, 18:11

SEO Note 1.3.23

Changelog: ich sehe keinen

Download: http://seonote.info/download.php
Liebe Grüße,
Kostenlos
-----------------------------------------------------------
Kostenlos ist nicht umsonst...

Jedes Windows-Problem lässt sich mit einem Script lösen ;)

Antworten