Inno Setup v6.0.3 - windows installer system

Software und Tools für Programmierung - Entwicklungsumgebungen, Compiler, etc. Keine blossen Editoren!

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

tefole
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.03, 21:39

gut' geworden.

Beitrag von tefole » 31.05.12, 15:53

...durfte heute früh mit dem aktuellen ispack gleich mal ein Päckchen zusammenschnüren; top!
Bei meinem letzten Versuch (2009) konnte Inno beispielsweise noch kein LZMA
und das Skript-Studio war optisch/funktionell auch nicht gerade ergonomisch.

Wenn man noch das Problemchen mit den relativ großen Overhead der Setup-Libraries in den Griff bekommt... :wink:

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13463
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Inno Setup v5.5.0 - windows installer system

Beitrag von Gordon » 14.01.16, 17:36

inzwischen 5.5.8 und mit Win10-Kompatibilität:
http://www.jrsoftware.org/files/is5-whatsnew.htm
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13463
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Inno Setup v5.5.8 - windows installer system

Beitrag von Gordon » 09.06.18, 13:21

Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Inno Setup v5.6.0 - windows installer system

Beitrag von Radix » 22.02.19, 23:53

innosetup-5.6.1

und 6.0 Beta im Anmarsch

HEY! - das Wichtigste:
-New light and dark theme (in IDE und Compiler) - nicht nur in Photshop - Nein!, getz auch in Inno setup
(https://i.imgur.com/J4LMPAa.png falls kein Bild angezeigt wird)
Bild

mehr unter
http://jrsoftware.org/files/is6-whatsnew.htm

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13463
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Inno Setup v5.6.1 - windows installer system

Beitrag von Gordon » 11.10.19, 15:29

inzwischen stabil bei Version und aktuell 6.0.3:
http://jrsoftware.org/files/is6-whatsnew.htm
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten