Spider - innovatives 2D-Platformspiel

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13479
Registriert: 06.01.02, 18:46

Spider - innovatives 2D-Platformspiel

Beitrag von Gordon » 29.12.06, 17:58

Name: Spider
Grösse: 50 MB
Homepage: http://spider.hku.nl/Home.php
Lizenz: Freeware
Screenshot: auf der HP
Standalone? ja
Beschreibung:
Spider is an innovative 2d-style platform game that will give you the opportunity to spin webs and swing like a real spider! This game uses a combination of physics and visuals to maximize the fun. Swing your way through four colorful levels, collecting as many fireflies as you can find!
Spider wartet mit einer orginellen Idee auf, indem man sich als Spinne in schön gestalteten Leveln von Plattform zu Plattform schwingt und dabei vor allem seine Spinnfäden nutzt. Aus Utrecht kam ja bereits mit dem Blob ein anderes farbenfrohes Spiel - man fragt sich, wie die Leute dort auf ihre Ideen kommen ...
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten