Zak McKracken: between time and space DirectorsCut - inoff. Fortsetzung des Kultadventures

Spiele, Emulatoren, etc.

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12602
Registriert: 06.01.02, 18:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal

Zak McKracken: between time and space DirectorsCut - inoff. Fortsetzung des Kultadventures

Beitrag von Gordon » 20.04.08, 11:49

Zak McKracken: between time and space

Grösse: 2 GB (!!)
Homepage: http://www.mckracken.net
Lizenz: Freeware
Beschreibung:
Zak McKracken: between time and space" ist eine inoffizielle Fortsetzung des Adventureklassikers "Zak McKracken and the Alien Mindbenders", der ursprünglich 1988 erschienen ist. Wir (eine Gruppe von Adventurefans) haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema dieses beeindruckenden Kultspiels aufzugreifen und eine Fortsetzung zu entwickeln, die an die alten Klassiker erinnert, zugleich aber auch etwas ganz Neues ist.


Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für "Zak McKracken - between time and space" drauf. [Zwischenzeitlich war schon von "Zak McKracken Forever" die Rede,] doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird.


Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!
DL als Torrent: http://tracker.bitreactor.to/download.p ... ce.torrent

Geduld und eine dicke Leitung braucht man schon ...
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?

Benutzeravatar
oliver
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 28.08.06, 15:23
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von oliver » 20.04.08, 11:50

Die passenden Mirrors helfen ebenso ;-)

http://www.zak2.org/wbblite/thread.php?threadid=393
... use UNIX or die

Pinhead
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.02.08, 19:00

Beitrag von Pinhead » 20.04.08, 12:20


Benutzeravatar
kangoo
Beiträge: 155
Registriert: 02.10.01, 18:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kangoo » 20.04.08, 12:24

Pinhead hat geschrieben:Der McAfee SiteAdvisor mag die Seite nicht!

www.siteadvisor.com/phishing.html?domain=zak2.org
www.siteadvisor.com/sites/zak2.org
Hatten wir diese Diskussion nicht schon :(
Wer McAfee SiteAdvisor als Brain-Eratz nimmt, wird immer etwas finden..
Träume sind die Basis der Wirklichkeit

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12602
Registriert: 06.01.02, 18:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal

Beitrag von Gordon » 20.04.08, 12:24

Wer den McAfee SiteAdvisor nutzt liest auch Computerbild! Das Teil ist so sinnvoll wie eine zweite Nase ...
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?

Pinhead
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.02.08, 19:00

Beitrag von Pinhead » 20.04.08, 12:40

Ich weis "Brain.exe" ist besser :)
Wollte ja nur darauf hinweisen was der "McAfee SiteAdvisor" dazu schönes meint O:)

JFierce7
Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 09.12.04, 15:40
Hat sich bedankt: 11 Mal

Beitrag von JFierce7 » 20.04.08, 12:44

Endlich ist es soweit! Und im August kommt Baphomets Fluch 2.5...

Pinhead
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.02.08, 19:00

Beitrag von Pinhead » 20.04.08, 13:56

Die geben sich ja nicht gerade mühe für ausreichend Mirrors zum Release zu sorgen. Es sind nämlich schon alle Down *lol*.

Benutzeravatar
sir_silva
Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 27.10.04, 23:02

Beitrag von sir_silva » 20.04.08, 15:33

Pinhead hat geschrieben:Der McAfee SiteAdvisor mag die Seite nicht!
Wolltest Du uns nicht mit deinen IMMER SINNLOSEN Beträgen verschonen ???
(Ich hoffe immer noch drauf...)
-=U love me or U hate me=-
http://home.arcor.de/rosa.elefant/tc/index.html -> meine TC-Seite

Benutzeravatar
eierfeile
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.08, 20:11
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von eierfeile » 20.04.08, 15:44

Pinhead hat geschrieben:Es sind nämlich schon alle Down *lol*.
Stimmt nicht, der Rapidshare-Mirror funktioniert einwandfrei.

losparasitos
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.02, 3:34

Beitrag von losparasitos » 20.04.08, 18:30

Also man sollte jawohl mal mehrere Mirrors testen bevor man sagt sie seien alle down!

Ich sauge gerade von http://zak2.drcreep.org mit 240kb/s und mehr gibt meine Leitung auch nicht her!

Pinhead
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.02.08, 19:00

Beitrag von Pinhead » 20.04.08, 22:38

Ich habe Kopfschmerzen *auaaua*

DarkThunder
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.05, 16:23

Beitrag von DarkThunder » 23.04.08, 19:43

Bei dem Spiel kommen wieder alte Erinnerungen aus der Kindheit hoch :-)


Ich habs nochmal auf rapidshare hochgeladen, falls einer der anderen Mirrors nicht erreichbar ist.

http://rapidshare.com/users/SLL4PC/

kraftian
Beiträge: 420
Registriert: 22.11.02, 7:49
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von kraftian » 23.04.08, 20:22

Hier sollte es auch den einen oder anderen Mirror geben: http://www.findfiles.com/search.src?typ ... &file=zak2

Pinhead
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 24.02.08, 19:00

Beitrag von Pinhead » 23.04.08, 20:51

Pinhead hat geschrieben:Ich habe Kopfschmerzen *auaaua*
Wer hat meinen Text von den Admins wieder geändert? Was soll das??
Okey Cya mach mir nen neuen Account!

Jean
Beiträge: 11220
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Jean » 23.04.08, 22:34

>Wer hat meinen Text von den Admins wieder geändert?

ich entziffere das mal als Frage, ob jemand deinen Text editiert hat.

In der Regel editieren wir nichts, wenn doch, dann merken wir es an.
Allerdings hat das Board einen Wortfilter - vielleicht kannst du damit nicht umgehen.
Bei »gehen« fällt mir ein ...

martin10018
Beiträge: 406
Registriert: 25.04.02, 10:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von martin10018 » 24.04.08, 11:10

Jean hat geschrieben:Bei »gehen« fällt mir ein ...
Auch wenn's vollständig ot ist: Könnte man ihm beim "gehen" nicht mal ein bißchen behilflich sein?

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 15.06.06, 21:53
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Guybrush Threepwood » 24.04.08, 11:15

martin10018 hat geschrieben:Auch wenn's vollständig ot ist: Könnte man ihm beim "gehen" nicht mal ein bißchen behilflich sein?
Würde nicht viel bringen solang er eine dynamische IP hat. Weil anmelden dauert ja nicht gerade lange und der einzige Effekt wär das man zig neu angemeldete Accounts hätte.

Jean
Beiträge: 11220
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Jean » 24.04.08, 11:36

(Das Anmelden dauert zwar sicherlich länger, als wenn unserer Ban-Bot auf den NULL-Knopf drückt,
aber das Leben hat selbst mit unserem Ban-Bot lustigere Sachen vor. Daher ziehen wir es vor, die
T r o l l e nicht zu sehr zu füttern, dann bleiben sie auch klein ...)

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 12602
Registriert: 06.01.02, 18:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal

Re: Zak McKracken: between time and space - inoffizielle Fortsetzung des Adventureklassikers

Beitrag von Gordon » 12.05.15, 22:35

Gerade ist der Directors Cut erschienen!
. Letzte Änderungen:
Für die Directors-Cut-Neuauflage (2015) haben sich die Entwickler noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt: Moderne 16:9 Darstellung, neue und einfachere Steuerung, überarbeitete Grafiken, englische und französische Sprache (mit professionellen Sprechern) und neu entwickelte 3D-Sequenzen lassen das Spiel in neuem Glanz erstrahlen.
Vorteile:
16:9 Darstellung
neben Deutsch auch englische und französische Sprache unterstützt
neue 3D Sequenzen integriert
HP: http://www.mckracken.net
DL: http://www.chip.de/downloads/Zak-McKrac ... 10875.html
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?

Antworten