Macrium Reflect FREE Edition / viBoot v. 7.2.x - Imagebackup und -restore im TrueImage-Stil

Programme, um Daten zu sichern und gelöschte Daten wiederherzustellen

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

blackcrack
Mitglied

Re: Macrium Reflect FREE Edition / viBoot v. 7.2.x - Imagebackup und -restore im TrueImage-Stil

Beitrag von blackcrack » 23.05.20, 6:39

Macrium Reflect v7.2.4942

--------------------------------------------------------------------------------
Date 22nd May 2020

Bug fixes and Improvements v7.2.4942 - 22nd May 2020
  • Backup Progress
    We've added a live backup total progress bar to the Reflect task bar icon.
  • Backup blocked
    A few customers have noticed backups hanging after completion which could prevent the next backup from starting. We've improved the communication between backup instances to prevent a potential race condition.
  • ReDeploy
    Some customers have noticed poor CPU performance after redeploying to new hardware. ReDeploy has been improved to only reset CPU drivers if a CPU change is detected
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

blackcrack
Mitglied

Re: Macrium Reflect FREE Edition / viBoot v. 7.2.x - Imagebackup und -restore im TrueImage-Stil

Beitrag von blackcrack » 24.05.20, 7:25

iss halt n unterschied ob man was mit Herz macht oder einfach hinschmeißest/rein schmeißest , daß es existiert..
lieblos und gibt dem ganzen ein besch. Gesicht (im endefekt dem ganzen Forum), sind hald für denjenigen
nur Informationen um es einfach getan zu haben.. und auf so was kann ich verzichten,
Software war und ist mein Hobby und wenn ich schon was uppe, hier "lediglich" Infos,
dann mach ich es richtig.. dass es auch ordentlich aus sieht..
Oder hast Du was dagegen dass ich hier Spaß hab.. das mit dem Adobe ist mir nämlich durch Individuen verdorben worden X(
Und wenn das nichts anderes als (schit ich weis nichmal das ... we..) Wertschätzung war dann danke ich dir dafür *rüberlächel*

liebe Grüße an Dich Jean
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean

Beitrag von Jean » 24.05.20, 14:40

(ich stehe deinem Spaß doch nicht im Weg)

Antworten