Suche 64-Bit only Webbrowser

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 22.07.03, 8:55

Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von chriss » 09.02.15, 10:49

Hallo Forum

ich bin auf der Suche nach einem Web-Browser der unter WinPE laufen soll.
Also ausschliesslich 64Bit!

Hier ist leider kein WOW verfügbar - auch wenn ich noch am Versuchen bin MS hier zu überlisten.

Der Browser soll einfache, statische Seiten Anzeigen - also keine Scripte und was es da noch alles so gibt...

Danke
gruß

chriss

Beissmich
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 05.03.05, 21:56

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von Beissmich » 09.02.15, 11:07

Hast du die üblichen Verdächtigen schon getestet? Mein 64-Bit-Chrome scheint ein reines 64-Bit-Programm zu sein. Was ich im Task-Manager sehe, nutzt kein WOW und die Binaries geben sich als 64-Bit-Versionen aus. Wie es beim Installer und beim Starten von Chrome aussieht, weiß ich allerdings nicht, auch nicht, ob 32-Bit-Legacy-Erweiterungen von Chrome in irgendeiner Art gekapselt werden.

hylli
Mitglied
Beiträge: 1745
Registriert: 05.04.06, 13:56

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von hylli » 09.02.15, 11:25

Hier...
http://www.alexcomputerbubble.com/winpe-5-0-gui/
...verwendet wohl jemand Pale Moon (EFB-Suche) portable.

Download:
http://www.palemoon.org/palemoon-portable.shtml

Hylli

chriss
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 22.07.03, 8:55

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von chriss » 09.02.15, 14:01

26 Browser hab ich ausprobiert - aber der war nicht dabei...

Danke hylli

Palemoon ist zwar grösser als meine heimlichen Favoriten (QtWeb und eBrowser) aber wenn die anderen nicht laufen....
gruß

chriss

Benutzeravatar
eyebex
Beiträge: 1127
Registriert: 03.09.02, 13:28

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von eyebex » 09.02.15, 14:35

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso der 64-Bit Chrome nicht geht...
Wir werden alle störben!1!!

chriss
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 22.07.03, 8:55

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von chriss » 09.02.15, 14:54

eyebex hat geschrieben:Jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso der 64-Bit Chrome nicht geht...
der startete einfach nicht.

ich muss gestehen ich habe es nicht heruntergeladen und installiert, sondern habe eine portable version genommen, aber der startete nicht.
gruß

chriss

DrSnuggles
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 02.03.05, 2:35

Re: Suche 64-Bit only Webbrowser

Beitrag von DrSnuggles » 09.02.15, 18:20

Falscher Ansatz.

Du musst nur erforschen wie du die 32-Bit in deine Windows PE CD integrierst.
http://www.msfn.org/board/topic/170546-win81se/

Antworten