EFB

Aktuelle Zeit: 22.09.18, 6:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forumsregeln





Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.16, 1:26 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
Windows Repair Toolbox ist eine nette Sammlung von Tools, die man zur Pflege / Reparatur von Windows einsetzen kann.
Das Teil selber macht nicht viel, bietet aber eine mehr-tabige Oberfläche zum (Herunterladen und) Starten diversigster Tools -
von Hardware-Monitoring, verschiedenen Backup-Programmen bis hin zu Viren/Malware-Entfernung. Weitere Tabs dienen
für Notizen und kleine Tests und den Zugriff auf System-Tools (wofür man die an/abhaken kann, ist mir aber nicht so klar).

Die ausgewählten Programme werden heruntergeladen und gestartet - beim nächsten Aufruf wird gefragt, ob eine neue
Version heruntergeladen werden soll. Die Tools liegen dann unter C:\Windows_Repair_Toolbox\Downloads\ und können
beim Beenden der Toolbox wieder entfernt werden. Zumindest in der portablen Version kann man den Pfad nicht ändern /
auswählen, was dann doch etwas blöde ist, wenn man portabel sein möchte ... Zudem fehlt ein Knopf, um alle Tools herunter
zu laden bzw. ein Indikator, welche schon vorhanden sind.

Als Eigenleistung gibt es noch die Anzeige einiger Sensordaten - die bei mir aber nicht klappen. Insgesamt eine nette Sammlung,
die man aber natürlich auch per Hand (oder mit einem der bekannten Starter/Toolsammlungen) zusammenstellen kann.

englischsprachige Freeware, portabel
http://www.windows-repair-toolbox.com


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.01.18, 16:52 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
weiter mit Version 2.0.0.8 (19.01.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.03.18, 19:08 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.16, 23:45
v 3.0.0.0

_________________
Fortuna fortes juvat.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.07.18, 15:06 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
v3.0.0.6 (09.07.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.07.18, 6:23 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Program version: 3.0.0.7 (22.07.2018)
Definitions version: 1.3.4.3 (22.07.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.07.18, 16:15 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Program version: 3.0.0.8 (28.07.2018)
Definitions version: 1.3.4.3 (22.07.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.08.18, 16:19 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Program version: 3.0.0.9 (15.08.2018)
Definitions version: 1.3.6.2 (15.08.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.09.18, 7:49 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Program version: 3.0.1.0 (03.09.2018)
Definitions version: 1.3.6.4 (02.09.2018)

_________________
Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten mit einem Streifen Tesafilm gehackt haben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Nutzungsbedingungen   Datenschutzrichtlinie   Alle Cookies des Boards löschen   Impressum   RSS
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de