EFB

Aktuelle Zeit: 24.05.18, 6:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.16, 1:05 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
8GadgetPack bringt die kleinen Sidebar-Gadgets zurück nach win10, die Microsoft ja nicht mehr mag.
Einige sind schon dabei (wie der Name andeutet), weitere können installiert werden. Klappt so weit -
was will man mehr? Dabei ist auch eine Sidebar, die man aber abschalten kann ...

englischsprachige Freeware
http://8gadgetpack.net


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.08.16, 0:08 
Offline
regelmäßiger Besucher

Registriert: 10.05.14, 20:47
Lustig, hab mir das 8pack erst kürzlich installiert, weil ich auf der Suche war nach einem Kalender- Widget für GoogleKalender auf meinem Win7- Pc. Das war aber nicht dabei, aber ich hab dann doch ein recht brauchbares gefunden: "Googler" unter diesem link:
http://scippleron.com/calendar.php?mode=pro
Oder hier, hab den link aber nicht ausprobiert:
http://www.shareit.com/product.html?car ... &qpc=20jel
Für mich macht die freie Version alles was ich brauche. Sonst laufen bei mir noch CPU- Anzeige und die Analoguhr, aber die hatte ich noch bei den Minianwendungen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.09.16, 2:34 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
v. 21
Fixed a bug that made gadgets freeze on Windows 10 Anniversary Update
Improved LibreOffice support in Clipboarder.
Fixed rendering issues in the Volume Control Gadget.
Updated a few gadgets.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.17, 1:22 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
v. 25
Changed the provider in the Currency Meter gadget to Google Finance to make it work again
Some compatibility bugfixes for the upcoming Windows 10
Made some usability tests and quite some issues came up!
Updated a bunch of gadgets


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.04.18, 17:11 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Version 26.0

Made gadgets compatible with the upcoming Windows 10 1803 update.
Made the color for the sidebar more like the color of the taskbar in Windows 10.
Added blurr behind the sidebar on Windows 1803 to match the taskbar.
Fixed an issue with Clipboarder. It was locking the parent folder of the file that is in the current clipboard.
Also fixed a small issue with copied images in firefox.
Updated a bunch of gadgets. Removed the Microsoft Currency Gadget, as it is no longer working.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Nutzungsbedingungen   Datenschutzrichtlinie   Impressum   RSS
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de