Advent, Advent, eine Software brennt

Freeware / Vollversionen von Zeitschriften CDs und DVDs sowie Promotion-Aktionen im Internet

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von Radix » 24.12.18, 0:12

huch ...
ja, und dann versehentlich noch das falsche Fenster editiert ... den 22.ten (hmm, vielleicht doch mal die Brille aufsetzen. ... oder nich mehr so spät posten)

weia .. (daß das mir passieren muß ..)

TÜR 24:

CHIP - Adventskalender
Finale-F-Secure-Safe-und-Freedome-VPN-geschent x MB
http://www.chip.de/s_specials/Download- ... 17484.html
tolle Begrüßung von CHIP zu Weihnachten ... 2018
Bild


heise - Adventskalender
COLOR projects 4 elements
https://www.heise.de/download/blog/Der- ... er-3885333
noch nie da gewesenes Paket im Wert von 30,70- €


PC-Welt - Advenskalender
2 Geschenke - Elegante Jugendstilschriften & BLACK & WHITE projects 4
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender

immerhin heute mal keine Jahres- und Halbjahresversionen.°
JETZT ist Weihnachten!

für alle, die jetzt große, enttäuschte Kullerraugen haben, weil sie hochwertige und (wie früher) dauerhafte Photoshop, M$ Office oder WinRAR Vollversionen erwartet haben, (oder dem Irrglauben erliegen, "Geschenke" "verpaßt" zu haben haben ... s. oben)
macht Euch nix draus:
Laßt Euch heute Abend reichlich in der realen Welt beschenken,
oder kloppt Euch mit Euren Geschwistern, weil die das iphone bekommen haben, das Ihr eigentlich bestellt hattet ...
Bild

in diesem Sinne:
Fröhliche Weihnacht überall!

°= EDITh:
CHIP hat geschrieben:Die Jahresversion von F-Secure Safe schützt vor Hackern und hält Ihren Rechner virenfrei, während Sie mit F-Secure Freedome ein Jahr lang anonym durchs Web surfen.
Toll!
zu Weihnachten bekomm ich nen Viren-Scanner, der dann die ganzen Adventskalender-Geschenk-CHIP-Downloader scannt und feststellt, daß alle bisher heruntergeladenen Dateien verdächtig sind und statt nur in die Quarantäne verschieben gleich unwiederbringlich gelöscht werden müssen?, oder was?
und mit irgend ner dahergelaufnenen Software bleib ich dann 1 Jahr lang anonym? ... wo ich vorher 24x und öfter schon (mindestens) meine Emailadresse (und vielleicht auch mehr) preisgegeben und mich damit noch freiwillig gläsern gemacht habe?
.... meinen die ... das Ernst?

früher war ... mehr Lametta ... *schluchz*

noxter
Beiträge: 124
Registriert: 23.08.02, 8:12

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von noxter » 24.12.18, 7:54

Danke!!!

Bild

Benutzeravatar
Alexs
Beiträge: 851
Registriert: 23.11.02, 16:38

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von Alexs » 24.12.18, 11:41

Danke Radix. ;)
Bild

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4553
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von klodeckel » 24.12.18, 11:52

Auch mein Dank an Alexs und ganz besonders Radix, für das diesjährige ''Befüllen'' des Adventskalenders.
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

ArpO
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.01, 0:24

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von ArpO » 24.12.18, 13:52

Bild

Benutzeravatar
NewRaven
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 31.05.07, 15:11

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von NewRaven » 24.12.18, 21:43

Auch ich möchte mich für die Mühe bedanken und auch dafür, dass ihr euch die Motivation nicht habt nehmen lassen, obwohl das Interesse offenbar doch recht verhalten ausfiel. Ich hab in der Tat jeden Tag hier rein gekuckt, um zu sehen, ob was brauchbares dabei ist :)

Frohe Weihnachten :)

Jean
Beiträge: 11511
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Advent, Advent, eine Software brennt

Beitrag von Jean » 27.12.18, 12:21

jupps, danke fürs unermüdliche Türenaufgniddeln ...

Antworten